Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Trompetter


World Mitglied, Mönchengladbach

Benchmarks

kontrast- und schwellenwertverändertes Motiv

Kommentare 12

  • rafael g. 19. Mai 2011, 17:19

    tolles motiv sehr sehenswert bearbeitet!
    gruß
    rafael
  • Reinhold.53 12. Oktober 2008, 23:25

    Das Foto finde ich sehr gut, alles auf das Wesentliche reduziert. Wirklich schön umgesetzt, Motiv gut gesehen.
    Beste Grüsse, Reinhold
  • Sonja K. 24. August 2008, 0:35

    Ein Kunstwerk! Fantastisch!!!
  • Wayne Tsipouras 20. August 2008, 6:09

    Memories of friends, and times together.

    -Wayne
  • Volker Lenk 10. August 2008, 8:57

    die beraterbank :-)))
  • kraus-martin 9. August 2008, 19:56

    Gefällt mir sehr
    LG martin
  • Carsten Heyer 8. August 2008, 12:35

    klasse, wie beiden Kontrasten der SChatten wirkt.
    L.G,
    Carsten
  • KSTUDI 8. August 2008, 10:07

    Eine sehr effektvolle Aufnahme präsentierst du hier. Das siekt klasse aus, besonders der Schatten der Bank. Gefällt mir sehr gut !!!
    LG von Kersten
  • Markus Kühne 8. August 2008, 9:45

    Auch ich bin ein Freund der klassischen s/w Bilder. Aber in diesem Fall gefällt mir das Experiment außerordentlich gut. Vor allen Dingen die harten Kontraste haben's mir angetan!

    Viele Grüße,
    Kurzhaar Kater
  • Walter Jo 8. August 2008, 9:18

    Eher Bankmerks...
    Das ist eine feine Arbeit mit edler Wirkung, besonders durch die nach außen auslaufenden, vom Sonnenlicht aufgefressenen Sprenkel.
    Hier beginnt wohl eine neue grafische Phase, ich bin gespannt.
  • Werner R. Albert 8. August 2008, 9:12

    Obwohl ich eher ein Freund des "natürlichen" Fotos bin, gefällt mir diese Bearbeitung sehr.
    Das Bild hat was !
    Interessantes Motiv - hervorragend präsentiert.
    Klasse Heinz.
    herzliche Grüße
    Werner


  • sibon 8. August 2008, 8:09

    Das wirkt toll so!!!
    LG Sigi