Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Neumann


Pro Mitglied, Steinfurt (NRW)

Kommentare 6

  • Ati's Fotogalerie 23. März 2009, 22:06

    Klasse Aufnahme, das er so schön still hält :o)

    LG Beatrix
  • Available Light 19. Dezember 2005, 14:50

    Prima macht er das ....noch ein junger Goldie , stimmt`s ? Gutes timing !!
    VG, Jürgen.
  • Peter E. Wolf 19. Dezember 2005, 14:25

    Hi Mike,
    solange die Schärfe an den Zähnen nicht verloren geht ...
    Typen mit großer Nase sollten auch nicht im Profil fotografiert werden ;)

    Gruß, Peter
  • Mirko Wa 19. Dezember 2005, 13:49

    HI Mike,

    da hast du Ben aber im richtigen moment getroffen! Muß aber auch sagen das ich eigentlich von dir mehr Schärfe gewohnt bin ! Mit fehlt hierbei auch etwas die Schärfe, besonders am Kopf !

    VG Mirko
  • Stefanie Krause 19. Dezember 2005, 13:37

    Ohhh ein Zirkushund :-)
    Kann er auch noch andere Kunststückchen? Dieses Foto gefällt mir gut, auch wenn es ein klein wenig mehr Schärfe vertragen könnte.

    MFG Stefanie
  • Gudrun Hunger 19. Dezember 2005, 13:08

    Schön macht der Hund Männchen,solche Aufnahme sieht man selten. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz