Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabines-Sichtweisen


Free Mitglied, Berzhausen

Kommentare 15

  • .Snoopy. 19. Mai 2010, 9:17


    Wow, der Trainingsplan dieses Mannes würde mich als Sportler natürlich interessieren... toller Body - sehr schwer zu erreichen!

    Das Foto ist natürlich exzellent!
    Licht, Schärfe Ausdruck... beeindruckend!

    LG
    Horst
  • Die Waldvenus 6. Mai 2010, 8:26

    Coole BA+++Für mich auch Rahmenlos*
  • Klaus Kräuter 23. April 2010, 8:52

    Absolut stark, eine klasse Aufnahme !
    LG Klaus
  • Al Mille 18. April 2010, 9:38

    SUPER Portrait!! Wirklich sehr beeindruckend!!

    LG Al Mille
  • Martin74 16. April 2010, 13:06

    Genial ins Licht gesetzt diesen mächtigen Körper. Wahnsinn. Der Mann muß ja trainieren ohne Ende. Ist er wirklich Boxer? Sicher schon...
    Klasse Arbeit.
    LG Martin
  • Kai Wagner 16. April 2010, 9:53

    Klasse.
    LG Kai
  • AliceWonderland 16. April 2010, 7:42

    Die Poise wird ihm voll gerecht, mag auch die Ruhe, die er ausstrahlt. Tolle Fotos hast Du von ihm gemacht.
    LG Alice
  • Willi Thiel 15. April 2010, 21:25

    foto klasse
    body klasse
    der gesichtsausdruck ??
    och mensch der sieht so traurig aus
    hg willi
  • monochrome 15. April 2010, 18:44

    gute Aufnahme, gefällt mir
  • dasknipsding 15. April 2010, 17:56

    cool ... ganz tolle Arbeit(en) von euch beiden !
  • Tews Sylvie 15. April 2010, 16:24

    Oh WOW - SABINE! Was machst du nur mit mir *ggg*

    Geniales Foto! Gefällt mir sehr sehr gut!



    LG


    Sylvie
  • Steffen Nitzsche 15. April 2010, 16:04

    feinste Tonung...klasse Portrait
  • Lichtblau 15. April 2010, 13:03

    Mir gefällt dieses Bild besonders gut. Dieser "starke" Mann mit einem Blick der gleichzeitig auf einen eher sensiblen Menschen schließen lässt, bilden einen interessanten Kontrast. Ein Foto das ich mir länger
    angucken möchte.

    LG Lothar
  • Hans-Joachim Maquet 15. April 2010, 12:24

    Genau so gut wie Dein Foto "WHOOM!".....
    Das verwendete Licht ist SPITZE!
    LG Hans-Joachim
  • Wettergott25 15. April 2010, 12:11

    ..uff , super toll , mit dem Body würd ich auch Modelln , ganz gut geworden , die starke Kraft kommt auch im Bild rüber . gut !!!