Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manno San


Pro Mitglied, Hamscherhof

Ben

Mein neuer Kumpel. Leider noch sehr verspielt, was bei seiner Kraft nicht immer entspannend ist. Doch er lernt unglaublich schnell und liebt es, gestreichelt zu werden. Ich denke, wir werden noch viel Spaß haben.

Kommentare 5

  • T.L. Photographie 24. April 2013, 21:14

    Schöne Aufnahme. Fast auf Augenhöhe fotografiert, das ist optisch sinnvoll und kommt gut.
    Habe selbst einen Vierbeiner in meinem Rudel und überlege noch, wie ich ihn am besten in Szene setze.
    SG Thomas
  • Manno San 23. April 2013, 22:07

    Ich muss noch dazu schreiben, dass Ben zwar ein Familienmitglied ist, aber nicht bei uns lebt. Er bewacht das Haus der Eltern, es sind aber nur zehn Minuten bis dorthin. Spätestens in der Urlaubszeit kommt er zu uns. Dann müssen sich die Katzen mit ihm vertragen, oder auf den Speicher umziehen. Dort verbringen sie die meiste Zeit wenn es regnet und sind direkt neben meinem Zimmer. Ich bin aber auch schon auf die erste Begegnung gespannt.
    Und vielen Dank an alle !
    LG
  • Gundi N. 23. April 2013, 21:52

    Was für ein schöner Kerl! Verträgt er sich mit deinen Katzen?
    LG Gundi
  • Blacklady1960 23. April 2013, 5:56

    ich beneide dich gerade ungemein ....

    lg syl
  • JamSen 22. April 2013, 23:18

    GRATULATION !!!!!
    zu Ben
    zu Deinem/Eurem zukünftigen Spaß
    und zum tollen , farbschönen Foto
    lg Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 400