Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Benk


Pro Mitglied, Stuttgart

Ben Becker im Zapata in Stuttgart

Der Schauspieler Ben Becker auf seiner "Wir heben ab" Tour. Nikon D1, 800 Asa 2,8/ 17-35

Kommentare 2

  • Markus Benk 25. September 2001, 22:46

    @Marita: Also ich finde ihn als Schauspieler auch wesentlich überzeugender. Grauselig würde ich jetzt nicht sagen, aber ich bin auch nach den ersten drei Stücken gegangen als man nicht mehr fotografieren durfte. Als Fazit würde ich sagen Ben Becker spielt auf der Bühne einen Rocksänger und das macht er finde ich nicht schlecht.
    Markus
  • Marita Schreiber 24. September 2001, 18:18

    Bin ein Fan von dem SCHAUSPIELER Ben Becker. Ich habe ihn gerade hier in Braunschweig mit "Wir heben ab" gesehen. Völlig überdrehte, theatralische Gesten. Er sollte meiner Meinung nach lieber bei der Schauspielerei bleiben, das kann er wesentlich besser. Leider konnte seine Stimme auch die Band nicht übertönen, sodass ich das Konzert als "grauselig" empfand. Wie hat es dir gefallen?
    Gruß Marita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz