Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
145 4

HollyGolightly66


Pro Mitglied, Erding

bemoost

auf einem englischen Friedhof

Kommentare 4

  • Jakob F. 21. Juni 2014, 21:29

    Richtig schön präsent durch diesen Schärfeverlauf. Schön auch der Schnitt ...
    LG Jakob
  • Wolfgang Georgi 21. Juni 2014, 18:00

    Das Kreuz ist liebevoll gestaltet und vom Moos liebevoll eingepackt. Eine sehr schöne Szene mit starkem Schnitt und tollen Farben. Schön das man im Hintergrund die weiteren Kreuze nur schemenhaft sehen kann ... das gibt Tiefe, das gibt noch mehr Aufmerksamkeit für das große Kreuz. Diese Kreuze finde ich persönlich viel schöner als unsere schwarzen Granitblöcke mit goldener Inschrift.
    PS: Mach Dir keine Sorgen, ich kann zwar nichts tun, aber ich halt es aus ... bleibt nichts anderes! Du weißt was ich meine ...
    Schönen Gruß - Wolfgang
  • HollyGolightly66 21. Juni 2014, 9:39

    @TwightLight: dankeschön!
    Ich glaube auch, dass es aus Holz ist, was eher selten ist auf engl. Friedhöfen. (f4).
  • TwightLight 21. Juni 2014, 9:32

    Ein wunderschönes Kreuz. Es mutet ein wenig hölzern an.
    Der Schärfeverlauf ist gut. Welche Blende hast du verwendet?