Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

Bement Arch

Nicht ganz ausgeleuchtet, ich weiß;-)
Ging mir hier aber auch mehr um die location, dieser Arch ist in der Gegend, in der der Escalante Vagabund Everett Ruess das letzte mal lebend gesehen wurde. Ein wahrhaft toller Platz um abzutauchen, selten habe ich eine derart unberührte und wild wirkende Landschaft wie diese hier gesehen.

Hole in the Rock Road, Juni 2009

P. S.: "wir sind dann mal weg" ;-))

Kommentare 28

Informationen

Sektion
Ordner Utah
Klicks 1.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz