Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Thöle


Pro Mitglied, Sulzbach / Ts

Bembeltown (3D für Rot/Cyan Brille)

Eine Reminiszenz an den letzten schönen Sonnentag in diesem Sommer :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Bembel

Musste mal wieder was probieren.
Die Augen sind ja bei euch Allen gut trainiert ?

Kommentare 6

  • Silke Haaf 3. September 2009, 12:53

    Weiter weg gehen vom Bildschirm hilft tatsächlich, jetzt kann ich mich vom Vordergrund in den Hintergrund hangeln.
    Der dicke Baum auf der linken Seite ist ja leider nur im linken Kanal zu sehen und stört deshalb an dieser Stelle sehr, man bekommt sie praktisch nicht zusammen.
    Gruß von Silke
  • Paul Thöle 2. September 2009, 23:12

    @Indrid
    Original ist nicht viel besser weil ja ein großes Tele (300 mm) verwendet. Auch an schönen Tagen wie vorgestern ist da dann schnell viel Dunst und Großstadtdreck drauf.

    @Silke
    Ja.
    War wohl zuviel Pixel.
    Basis: hab es mir nicht gemerkt :-)

    Betrachten:
    Ihr müßt ganz weit weg vom Bildschirm gehen.

    Wie weit stört eigentlich der große dicke Baum auf dem linken Bild im Vordergrund?

    Ach ja ich habe natürlich noch eine ganze Menge gestempelt u. a. eine Hochspannungsleitung mit vielen Drähten und einem dicken Mast.

    Bei dem kleinen vorne links hatte ich dann keine Lust mehr :-)

    Gruß Paul
  • Jürgen Loos 2. September 2009, 20:34

    Mit dem Wechsel von vorn nach hinten habe auch ich auch so meine Probleme.

    Gruß Jürgen
  • Silke Haaf 2. September 2009, 19:08

    Wolltest Du eigentlich Panoramaformat mit 500 Pixeln Höhe?
    Vielleicht darf man es jetzt nicht mehr in jeder Sektion hochladen?

    Das ist ja eine gewaltige Basis, wieviel?

    Der Sprung vom Vordergrund in den Hintergrund fällt mir schwer,
    da muss ich noch üben...;-)
    Die Skyline ist aber klasse!
    Gruß von Silke
  • Ingrid Benabbas 2. September 2009, 12:07

    Nicht so schlimm, man kann trotzdem mit den Augen noch genug wandern ;-) Die Qualitaet des Originals ist bestimmt viel viel besser.
    LG Ingrid
  • Paul Thöle 1. September 2009, 17:38

    Oh, hier hat wohl eine FC-Bremse zugeschlagen.
    Bild sollte eigentlich viiiel größer sein.

    Macht nichts.
    Ist so auch Augen schonender :-)

    LG, Paul