Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gottfried S.


Pro Mitglied, Niederösterreich

BEMALTER STIEGENAUFGANG - WIEN ........

............zur ALBERTINA

Fototour mit janamaus

Kommentare 10

  • Foto Pedro 30. September 2013, 7:59

    Über diese bunte Treppe bin ich vor ein paar Tagen auch gestiegen ++++++
    LG Pedro
  • Zwecke 27. September 2013, 9:58

    So Etwas habe ich auch noch nicht gesehen, tolles Motiv finde ich.
    Ich wünsche dir ein beschauliches Wochenende mit viel Sonne.
    LG Horst
  • Joerg Nitzschner 27. September 2013, 6:43

    Die Gestaltung der Treppe hast du ordentlich auf das Foto gebracht. Könnte ich mir auch als Nacht- oder Abendaufnahme vorstellen, wenn die Lämpchen leuchten. :-)
    VG Jörg
  • widi.a 27. September 2013, 0:18

    Cooool, total klasse, ich finde die Idee ganz toll, gelungene Aufnahme!

    Grüße
    Widi
  • Pixel Bernd 26. September 2013, 20:49

    Na das ist ja mal eine coole Treppe.
    Ganz toll fotografiert aus dieser Perspektive.
    Und die Frau mit der Tasche spiegelt sich in der Scheibe nochmal.
    Lg Bernd
  • Cuxmalan 26. September 2013, 17:14

    ein feines Foto von diesen bunten Stufen!
    lg marianne
  • neunorus 26. September 2013, 16:29

    Ein origineller Treppenaufgang, sieht toll aus.
    Den haben wir leider bei unserem Wienaufenthalt verpasst, obwohl wir dort waren, aber da war es schon dunkel.
    HG Harald
  • Lautrec 26. September 2013, 16:24

    ...ein irre schöner Anblick, den Du hirt prima für uns festgehalten hast...danke !

    Herzlichst Uli
  • Krimhilde. W. 26. September 2013, 13:50

    Ja, zu einem Kunstmuseum passt auch eine künstlerisch gestaltete Treppe. Das sieht wirklich interessant aus und wenn man sie ein paar Mal hoch und runter läuft, spart man das Fitness Studio :-)). Klasse Foto, es vermittelt mir ganz viel Lebensfreude.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • janamaus 26. September 2013, 12:47

    OJA ! da hatte ich es leider eilig:))) und konnte die stiegen nicht selbst fotografieren.
    Aber du hast sie toll festgehalten.
    gruß christa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner WIEN
Klicks 217
Veröffentlicht
Lizenz