Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

bemalte Tischplatte

Bei unserem Bummel in Hattingens Altstadt, kamen wir an einer Gaststätte mit bemalten Außentischen vorbei. Jeder Tisch hatte ein anderes Motiv und ist von der Wirtin selbst bemalt worden.

Dieser hier hatte ein Mühle-Motiv. Eine richtige Mühle im Hintergrund und im Vordergrund ein Mühlespiel auf dem 1 Cent-Stücke geklebt waren.

Mir gefiel diese Idee sehr gut, aber leider konnten wir nicht Platz nehmen, es war zu kalt.

Kommentare 30

  • Gudrun1957 16. April 2014, 21:33

    Sehr originell das Motiv und dein Foto ist bestens. Sieht schon fast wie ein Gemälde aus.
    LG Gudrun
  • Wolfgang a.H 13. April 2014, 16:41

    Hallo Petra

    Na fürs Foto hat es aber gereicht, klasse das Motiv wie auch die Bildbeschreibung.

    Gruß Wolfgang
  • Albizia-Foto 11. April 2014, 18:24

    . . . eine originelle Idee der Wirtin. Schön, dass Du uns einen visuellen Eindruck davon gibst!
    HG K.-H.
  • kgb51 11. April 2014, 15:53

    Der ist aber nicht schlecht der Wirt. Toll gesehen.
    LG Karl
  • Schnappschussman 11. April 2014, 11:41

    Sehr interessant zu lesen und die Idee ist ja wahnsinnig gut von dieser Wirtin, hat jedenfalls Wirkung auch bei Euch gezeigt, schade das es so kalt war. In Hattingen kann man an vielen Orten wunderbar sitzen und die alte Fachwerkkulisse auf sich wirken lassen, auch schön finde ich es immer nach dem Stadtbummel noch einen Abstecher hoch, in die Elfringhäuser Schweiz, zu machen, auch dort gibts viele Bauernhofcafe`s und die liegen so schön in der Landschaft.
    Herzliche Grüße sendet Dir
    ANDREAS
  • bineke 11. April 2014, 10:41

    Das ist ja mal eine hübsche Idee, schön das Du es hier zeigst,
    LG Bine
  • Photo-Wolf 11. April 2014, 10:19

    Tolle Arbeit von euch, sieht klasse aus!
    LG Wolfgang
  • dorlev 11. April 2014, 8:55

    wirklich eine originelle Idee Tische zu gestalten - gut ins bild gesetzt!!
    LG dorle
  • Rumtreibär 11. April 2014, 7:00

    schaut schon irgendwie cool aus. HG Dieter
  • Bernhard Buchholz 10. April 2014, 23:50

    Sehr gut gesehen und als Motiv erkannt, bestens von dir gezeigt, aber zu kalt gibt es nicht du warst nicht warm genug angezogen :-))

    Gruß Bernhard
  • Bea Buchholz 10. April 2014, 22:04

    Eine sehr schöne Idee, das sieht klasse aus und bei schönen Wetter kann man dort auch noch spielen.
    LG Bea
  • Herlinde 10. April 2014, 20:51

    ich finde auch, dass das eine gute Idee ist!
    LG. Herlinde
  • Donna Rosa 10. April 2014, 20:21

    ein einmaliges Motiv und mit viel liebe gemalt und gebastelt. danke fürs zeigen.

    gruss rosa
  • mohnblüte69 10. April 2014, 18:50

    die idee finde ich sowas von gut... von der wirtin und auch von dir, ähnliches gibt es bei mir in einem park, schau mal

    die aufnahme ist echt gut gelungen... ein kleines kunstwerk eigentlich
    ... noch ein lieber gruß, diana
  • Irene T. 10. April 2014, 17:52

    das ist ja ein ganz tolles Mühlespiel ...
    es ist wirklich eine nette und schöne Idee von der Wirtin ...
    du hast es super fotografiert ...
    sieht toll aus...
    lg:Irene

Informationen

Sektion
Ordner Kunst
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.3 mm
ISO 80