Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hentschel


World Mitglied, Berlin

Belvedere - Toskana

Oktober 2003; 17:30 Uhr
____________________________________________________________________

Canon Digital; 17-40mm = 40mm; 1/60s; f=11.0; ISO 200; -1.5 LW; Polfilter

Kommentare 120

  • Hazel A. 29. Dezember 2013, 14:55

    starke Farbstimmung!

    lg, hazel
  • realherz 6. Dezember 2012, 14:17

    Ich bin Sprachlos,
    ganz toll gesehen,ebenso super umgesetzt und verarbeitet.
    So viel Lobesworte gibt es eigentlich nicht die man hier nennen kann.
    VG Realherz
  • Corinna Leonbacher Fotografie 28. April 2010, 21:34

    Jaaaaa, sooooo muss es sein. Traumhaftes Bild mit tollem Licht!
  • monacobub1 4. Juli 2009, 23:41

    Einfach nur Wunderschön
    Gruss aus München
  • Regine B. 15. Juni 2008, 9:30

    Hallo Lothar,
    ich finde das ein prächtiges Foto, fast wie ein Landschaftsgemälde. Ich glaube, der nächste Urlaub plan ich in die Toscana, unheimlich schöne Gegend.
    Ich persönlich finde, dass der vordere Teil des Fotos etwas dunkel geraten ist, aber das ist wohl Geschmackssache, denn das Sternchen hast Du Dir ja schon verdient.
    Bravo.
    LG Regin
  • Kevin Lange 21. März 2008, 10:40

    ich finde dieses Farbenspiel der Toskana einzigartig und dieses bild ist dir wirklich gut gelungen.
    lg Kevin
  • Dieter Uhlig. 16. Mai 2006, 19:26

    eine der besten toscana aufnahmen die ich gesehen habe
  • Frank Brauner 2. Mai 2004, 12:01

    Einfach perfekt, dieses Lichtspiel diese Landschaft!!!! Wow! Grüße, Frank
  • Harald Nitschke 5. Januar 2004, 10:33

    Bin immer wieder von der Landschaft begeistert. Es ist Dir hervorragend gelungen, die Licht- und Schattenspiele einzufangen.
    Mein Kompliment.
    PRO
    Gruß
    Harald
  • Christian Loose 22. Dezember 2003, 10:46

    Hallo Lothar,

    jetzt weiß ich, warum ich an Deinem Bild hängen geblieben bin:
    Auf den DM-Fototaschen ist genau dieses Motiv, nur von einem anderen Stand- u. Zeitpunkt aus fotografiert worden :-) Der Fotograf hatte dabei das Haus auf dem Hügel in die Mitte des Bildes genommen. Dadurch ergaben sich mehr Führungslinien im Bild. Schön fand ich daran auch die nebelverhangene Landschaft.
    Aber was red' ich noch, sieh's Dir am besten selbst an unter: http://www.darknoom.de/dm-fototasche_toskana.jpg

    Dein Bild fand ich auch super.


    Gruß,

    Christian
  • Hartmut Willfahrt 20. Dezember 2003, 2:06

    Spitzenklasse !!! Dein Bild hat mich entgültig von meinem Vorhaben überzeugt --------- ich fahre 2004 in die Toskana. Punkt. Aus.
    Gratuliere.
    Bevor es los geht, hole ich mir noch ein paar Insidertipps von Dir ... ;-)))
    LG H.
  • Regina D-Tiedemann 18. Dezember 2003, 17:18

    Ein ganz tolles Bild!! LG Regina
  • Gabriela Riechel 18. Dezember 2003, 12:30

    Glückwunsch zum Sternchen, ich freue mich sehr darüber da es eines meiner Lieblingsbilder ist.

    LG Gaby :-)
  • B O 17. Dezember 2003, 21:53

    Der Wahnsinn - ganz groß!

    LG! Bo
  • Thomas Skolik 17. Dezember 2003, 14:12

    ein tolles Bild,

    gruss

    http://www.thomas21.de

Informationen

Sektion
Ordner Toskana
Klicks 15.773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 16. Dezember 2003
236 Pro / 123 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten