Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut - Winkel


Pro Mitglied, Freudenberg

Belvedere (Reload)

Belvedere
Belvedere
Helmut - Winkel


Belvedere Marittimo ist ein Ort in der Provinz
Cosenza in der italienischen Region Kalabrien.

Belvedere Marittimo liegt 71 km nordwestlich
von Cosenza. Hier wohnen ca. 9000 Einwohner.,
die unter anderem berühmten Wein - und Rosinen-
anbau betreiben.

Die Nachbargemeinden sind: Buonvicino,
Diamante, Sangineto, Sant'Agata di Esaro.

Kommentare 31

  • ilona enz 1. März 2011, 23:19

    Eine hübsche kleinen Dorf! Das Aufnahme mit dem Bach, die Farben vom Wasser ist wunderschön. Lg llona

    Danke schön für deine Anm.

    zum Thema Wasserpfützen
    zum Thema Wasserpfützen
    ilona enz
  • Margot Bock 5. März 2010, 19:38


    Wie immer hast du mir eine so liebevolle Anmerkung geschrieben, wofür ich dir herzlich danke. Ja der Timo kam am heiligen Abend vor 14 Jahren ins Haus. Die Kinder haben ihn mir geschenkt, weil meine Siamkatze Leila 14 Tage vorher verstorben und ich sehr traurig war. Mit ihm kam wieder Leben ins Haus. Dir, lieber Helmut, ein schönes Wochenende, LG Margot.
  • Inge Stüwe 20. Januar 2010, 8:53

    Ein zauberhaftes Motiv, wunderbares Foto!
    Die Aufnahme strahlt ein ganz besonderes Flair aus...
    Liebe Grüße
    Inge
  • aspectus 17. Dezember 2009, 19:19

    Deine "Froschperspektive" finde ich sehr interessant! Man wird unweigerlich von dem sehenswerten Ort und der Bergkuppe angezogen!!!
    VG Renate
  • Frank ZimmermannBB 6. November 2009, 8:48

    Das ist ja ein sehr schöner Anblick! In den Ruinen da oben wäre ich auch gern rumgekrabbelt, da finden sich immer interessante Pflanzen und Tiere!
    beste Grüße
    Frank
  • Walter Münker 30. Oktober 2009, 19:31

    Eine sehr beeindruckende Aufnahme mit gutem Bildaufbau.
    LG Walter
  • Mauro Bortoluzzi 26. Oktober 2009, 7:50

    Es gefählt mich sehr. Der Standpunkt ist ausgezeichnet.
    LG Mauro
  • Michael Kläger 24. Oktober 2009, 18:36

    Ein sehr interessantes Motiv. Und die neue Bearbeitung - das sehe ich wie Uwe - ist einfach klasse.
    LG Michael
  • Uwe Vollmann 24. Oktober 2009, 18:05

    Hallo Helmut, auch dieses Reload hat sich ausgezahlt, denn die Aufnahme kommt jetzt noch viel schöner zur Geltung, besonders die Schärfe hast Du enorm verstärkt! Bildausschnitt und Farbgebung ist Dir ebenfalls ganz ausgezeichnet gelungen!
    LG Uwe
  • -fotomaus- 22. Oktober 2009, 22:56

    Eine excellente Bearbeitung, Helmut - Vergleich zu Mai 2007!
    Die Farben wirken natürlich, die Häuser im Sonnen-Schattenkontrast fast plastisch -
    das Foto war es die Mühe wert!
    Ein schönes Stückchen Erde, da gibts auch sicher viel zu entdecken!
    Lieben Gruß an Dich
    Ino
  • ilona enz 20. Oktober 2009, 1:05

    Großartige Perspektive, schöne Farben, besonders das wasser gefällt mir! Da möchte ich barfuß gehen! Lg llona
  • Pistone Bernardo 13. Oktober 2009, 20:44

    Ich war nie dort aber so wie *Steffen Kuhen* würde ich auch gern bis an der spitze gehen ....sehr schön Helmut. Lg bernardo
  • Petra V 11. Oktober 2009, 10:14

    tolle wirkung zwischen alt und neu, da gibt es bestimmt viel mit der cam zu entdecken, lg petra
  • Gerlinde Gottschalk 10. Oktober 2009, 21:52

    Ganz verträumt und malerisch, schönes Bild. lg.Gerlinde
  • Norbert van Tiggelen 9. Oktober 2009, 10:33

    italien ist wie ich finde ein wunderschönes land, was geografisch alles zu bieten hat. eine durchquerung mit dem wohnmobil muss dort etwas ganz tolles sein.