Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Belvedere in Wien

Belvedere in Wien

460 8

Momo66 P.


Basic Mitglied, wien

Belvedere in Wien

mein erster versuch nachdem ich mir kurz davor das WW sigma 10-20 gekauft hab! ist a bisserl kitschig :-))

Kommentare 8

  • Fliegenpilz 26. März 2008, 22:04

    Eine wirklich gelungene Aufnahme !!!
    Wenn das eine richtige Postkarte wär, würde ich sie sofort kaufen. Super Farben, einwandfreie Perspektive und eine hervorragende Schärfe.
    LG Fliegenpilz
  • Gerhard Krejci 26. August 2007, 16:05

    das kommt mega gut, allerdings nur der helle part, ein bisschen aufhellen vorne und es ist der nackte wahnsinn!
    ciao gerhard
  • Wolfgang Djanga S. 26. August 2007, 9:30

    Herzlichen Glückwunsch zum Weitwinkel - erstes Postkartenmotiv formatfüllend geglückt... ;o)
    LG Wolfgang
  • Daniel Liebscher 24. August 2007, 20:45

    Klasse Blick! Die Wolken kommen sehr gut rüber und durch das Weitwinkel sieht es Hammer aus! Wunderschönes Postkarten-Motiv! VG Daniel
  • Tanja Engel 23. August 2007, 10:13

    Eine fantastische Aufnahme! Ich liiiiebe WW-Aufnahmen. Sehr gelungen!
  • Heinz Markytan 23. August 2007, 0:49

    Huch, da werde ich ja fast seekrank.
    Echt cool.
    lg Heinz
  • Lydia Schwaiger 22. August 2007, 23:48

    ja so schön das es fast kitschig wirkt.....aber einfach wundervoll..lg lydia
  • Ingeborg 22. August 2007, 23:24

    ... aber richtig schööön!!!
    Grüße von Ingeborg