Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtlein


Pro Mitglied

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 15. März 2014, 22:15

    Das sieht aber richtig gut aus, der Nebel macht das Bild so stimmungsvoll!

    lg eddie
  • Lichtlein 13. Juli 2010, 23:29

    Vielen Dank für eure Kommentare
    In der Toskana ist es möglich, besonders im Frühling und im Herbst, dass kurz vor Sonnenaufgang in den Niederungen es sich Nebel bildet. Der verschwindet allerdings meistens schon nach einer sehr kurzen Zeit, manchmal sind es nur ein paar Minuten. Um solche Bilder mit Nebel von den verschiedenen Orten zu bekommen, heißt es an vielen Tagen schon Morgens ein gutes Stück vor Sonnenaufgang unterwegs zu sein :-)
    Übrigens, der Sonnenaufgang war Anfang Juni, als diese Aufnahmen entstanden so gegen 05:25 Uhr MESZ.
    VG Lichtlein
  • Tobias Richter 13. Juli 2010, 22:50

    Schönes Motiv. Ich hätte etwas mehr Tele genommen oder würde den Schnitt anders wählen. So das nur die beiden Häuser zu sehen sind und der vordere Berg weg und etwas weniger Himmel.

    Viele Grüße
  • Matthias Mempel 13. Juli 2010, 20:17

    Wieder dieser schöne Bodennebel. Ist das eine besondere Gegend in der Toskana für so ein Motiv?
    Grüße, Matthias
  • Manuel Hauser 12. Juli 2010, 15:44

    Das sieht prima aus, hast ja richtig schönen Nebel gehabt, da war bei mir vor paar Wochen net so viel los ;-)
    lg Manuel
  • Bernd Carell 12. Juli 2010, 13:47

    Einfach Klasse +++

    Schönen Gruß - Bernd
  • michel Baugé photo 12. Juli 2010, 8:55

    magnifique!! ****
    amitiés
    Michel
  • Dieter Uhlig. 11. Juli 2010, 21:48

    wunderbar