972 3

Bjoern83


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Kommentare 3

  • Max Stockhaus 17. April 2010, 2:22

    Finds ein sehr gelungenes Foto, dass gut komponiert ist und viel erzählt dabei.
    Mich lädt es zum verweilen ein.
    gms
  • yb242 16. April 2010, 23:00

    Das Licht ist klasse, Format passt auch. Vermutlich müsste man sehr weit nach links schwenken, um den kompletten Schatten draufzubekommen.
    ciao yb
  • Andy Volant 16. April 2010, 22:45

    Die Perspektive finde ich gut. Lichteinfall, Größenverhältnisse, Komposition, alles passend. Insbesondere die vollständie Ausleuchtung des Pferdes ist schön. Ich finde den Schatten allerdings genauso interessant wie das Pferd, weil er das Bild komplettiert. Nunja, leider ist der Kopf abgeschnitten, was sich so auf meine Wahrnehmung des Tieres auswirkt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz