Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoAspekte


Basic Mitglied, Bremen/Langwedel

- Belvedere -

San Quirico d’Orcia
Oktober 2012

Kommentare 114

  • Rolf Kurtz 10. Oktober 2016, 8:56

    Ein Traum!
    Was für wunderbares Licht und in Kombination mit dem Nebel einfach nur umwerfend.
    Ich mag diese Landschaft wie Du weist :-))
  • patrick hyrailles 28. Februar 2015, 9:46

    beau cliché bravo
  • hensken 15. Dezember 2013, 11:28

    ein unglaublich schönes Foto. l.g. hensken
  • Markus Bertozzi 1. Oktober 2013, 12:18

    Traumhafte Aufnahme. Grüsse aus Südtirol, Markus
  • BgU 5. Juli 2013, 21:12

    Super schöne Aufnahme und geniales Licht!
    Liebe Grüsse Béatrice
  • Gerd Eder 15. Juni 2013, 7:56

    Gewaltig schön...

    lg Gerd
  • UEvelina 4. Juni 2013, 15:09

    wunderschönes Motiv ** super fotografiert **
    ~ VG Evelina
  • Ali Kusoglu 30. Mai 2013, 7:44


    ´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->

    *******W**U**N**D**E**R**S**C**H**Ö**N*********

    wünsch dir einen guten Start in die neue Tag.

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Harald Se 26. Mai 2013, 9:31

    richtig gut
    Harald
  • FlorentinaSG 25. Mai 2013, 7:28

    Eine einzigartige Stimmung ist das. Davor kann man lange sitzen und einfach nur genießen. LG-Siggi
  • 0x FF 24. Mai 2013, 23:50

    fogifotograf, heute um 18:25 Uhr

    "Und über Qualität lässt sich streiten, wenn ich mir Ihr Portfolio so anschaue..."

    Über Ihr Portfolio lässt sich nicht mal streiten. Genau so wenig wie über die Tatsache, dass der Account "fogifotograf" nur ein (weiteres) Fake eines feigen Users ist.
  • Dieter Irschitz 24. Mai 2013, 20:00

    ......war beim zweiten Mal betrachten gleich begeistert wie beim ersten Mal. Darum doppelter Respekt!!!
  • Dieter Irschitz 24. Mai 2013, 19:53

    Respekt vor Kunst und Technik
    LG Dieter
  • Peter Bu. 24. Mai 2013, 19:41

    Gute Idee, gelungene Komposition, hervorragende Qualität - ich kann es mir lange ansehen.
    Die Lichtstimmungen in der Crete sind einzigartig
  • meandmyselfinoneperson 24. Mai 2013, 18:15

    sehr schönes Bild und verdient in der Gallerie!
  • Haidu Norbert 24. Mai 2013, 18:10

    Wunderschön.. Top sage ich.
    Lg,Norbert
  • Dieter Irschitz 24. Mai 2013, 16:40

    Respekt vor Kunst und Technick
  • Birnbaum Werner 24. Mai 2013, 11:18

    Klasse Stimmung +++ Vg Werner
  • SvetaKo. 24. Mai 2013, 9:55

    breathing Italy
  • Kerstin Niemöller 24. Mai 2013, 9:25

    Das ist ein Traum....dort jetzt stehen zu können, wäre traumhaft, beinahe unbezahlbar! Ein Bild zum Träumen und zum Sehnsüchte wecken.
    LG
    Kerstin
  • 14me 24. Mai 2013, 9:12

    superschön*
  • PIXELIZER 24. Mai 2013, 9:06

    Grandioses Pano in feinstem Licht!
    Traumhaft!

    Gruß
    Ralf
  • StKeller 23. Mai 2013, 22:31

    Traumhaft!
  • FotoAspekte 23. Mai 2013, 20:44

    @Anna und Martin
    Vielen Dank und meinen Glückwunsch für Euren erfolgreichen Vorschlag. Ich war überrascht und hatte das Ergebnis so nicht erwartet.

    @all
    Das Bild ist kurz nach Sonnenaufgang entstanden. Nebelschwaden ziehen über das Land und lösen sich langsam auf. Licht und Landschaft entfalten zu dieser Stunde eine magische Stimmung. Diesen Moment habe ich festgehalten.

    Irgendwelchen Aufwand zu treiben (Stativ, HDR usw.) macht m.E. wenig Sinn, weil der Dunst viele Details weichzeichnet und das Bild damit nicht wirklich etwas gewinnt.

    Allen nochmals vielen Dank für‘s Mitmachen!

    VG,
    Hajo


  • mcody 23. Mai 2013, 20:41

    Gefällt mir sehr, mir egal ob es einfach zu konsumieren ist

    (sent via fotocommunity Android App)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Italien
Klicks 31.448
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-70mm f/2.8L or Sigma 28-70mm f/2.8 EX
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 200

Auszeichnungen

Galerie 23. Mai 2013
300 Pro / 243 Contra

Öffentliche Favoriten 30