Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

belvedere

dieses praktisch totfotografiertes motiv darf trotzdem im toskana portfolio nicht fehlen

Kommentare 10

  • markus bierschenk 19. Juli 2008, 0:19

    so stellt man sich das vor
    schön präsentiert
    grüße markus
  • Martina Sch. 18. Juli 2008, 23:25

    MÄRCHENHAFT SCHÖN!
    lg m.
  • Bernd Walz 18. Juli 2008, 18:55

    Ja, das ist doch Toskana zum Genießen.
    LG Bernd
  • Manfred Herling 18. Juli 2008, 17:48

    totfotografiert hin- oder her. An solchen hervorragenden Fotos kann man sich einfach nicht sattsehen.
    vg Manfred
  • uhps-cam 18. Juli 2008, 15:56

    So lange wir noch sehen können ist doch nichts tot! Und dieses schöne Exemplar kann ich mir noch lange ansehen.
  • Marguerite L. 17. Juli 2008, 23:49

    Die Abstufungen, das Licht, die Farben,
    eine Traumaufnahme
    Grüessli Marguerite
  • Ulli Pohl 17. Juli 2008, 22:57

    ob totfotografiert oder nicht, das bild ist ein hammer

    lg uli
  • Conny Müller 17. Juli 2008, 22:28

    Wie ein schöner Traum, in dem man mindestens 3 Wochen bleiben möchte.
    KLASSE gemacht.
    LG
    Conny
  • Peter Hildebrand. 17. Juli 2008, 22:05

    sehr fein pastellig und viel Tiefe dank der Hügel in vielen Ebenen.
    lG, Peter
  • Timeless-Pictures 17. Juli 2008, 21:52

    Sehr schöne Farbstufung. So mag ich es.


    VGA