Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Belvedere auf dem Klausberg

Belvedere auf dem Klausberg

1.715 21

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Belvedere auf dem Klausberg

Canon 10D und 17-40
mein "zweites Augenpaar":
Judith Negelmann

Das letzte Bauwerk Friedrichs des Großen.
Gebaut von 1770 bis 1772 nach italienischem Vorbild und Entwürfen von G. Ch. Unger
nach rund 60 Jahren wieder zugänglich.

Kommentare 21

  • Gabriela Riechel 16. Februar 2004, 12:52

    Da war ich im letzten Sommer auch, diesen schönen Anblick konnte ich leider nicht genießen. Ein herrliches Bild mit den Ästen im Vordergrund, mir gefallen die kräftigen Farben.

    LG Gaby
  • Katrin Stamann 27. Januar 2004, 2:11

    Das Belvedere auf dem Klausberg gefällt mir auch immer wieder. Schön, dass Du den Ast im Vordergrund mit einbezogen hast. Rundrum ein klasse Bild.
    viele grüße Katrin
  • Stefan Negelmann 23. Januar 2004, 10:37

    @all:

    ist nur verschoben in eine Sektion, die passender ist und die es beim Einstellen der Bilder noch nicht gab.

    hat aber auch zwei uploads gekostet:)
  • Sylvia Mancini 22. Januar 2004, 20:21

    Farben und Lichtstimmung gefallen mir gut. Schön auch, wie sich die Bäume dem Gebäude zuneigen :-)
  • Christina Bachlmayr 22. Januar 2004, 19:12

    Ausgezeichnet
    sieht klasse aus
    und die Äste gehören dazu
    wirkt viel besser

    Lg Christina
  • Caroline B. 22. Januar 2004, 17:00

    Ist das sowas, wies in letzter Zei öfter passiert...?
    Bider und Kommentare machen sich selbstständig??
    :-)
    lgc
  • Tilo Stavenhagen 15. Januar 2004, 8:59

    Hier mal die Blick von der anderen Seite ;o)

    VG
    Tilo
  • Frank Petermann 15. Januar 2004, 7:03

    Ein Bild der Gegensätze. Vor allem dadurch wirkt es geheimnisvoll.
    Es gefällt mir ausgezeichnet.

    lg Frank
  • Lothar Hentschel 15. Januar 2004, 1:53

    Hallo Stefan,
    da gefällt mir aber alles an dem Bild! Ganz große Klasse! Besonders die Farbtemperatur gefällt mir.
    Gerade den Vordergrund halte ich für wichtig... na ja, sieht jeder anders... für mich is' jut so ;-))
    Viele Grüße Lothar
  • Wolfgang T. 14. Januar 2004, 20:42

    Die Farben sind super! Seit du mit der 10D fotografierst, fällt mir das bei fast allen deinen Bildern auf.
    W:
  • Sascha Berardo 14. Januar 2004, 14:46

    Ehrlich gesagt macht gerade das Geäst das Foto lebendig. Gute Wahl der Position! Schöne Fotografie.

    Viele Grüße
    Sascha
  • Dieter Cosler 14. Januar 2004, 13:47

    TOKI-verzeichnung.... ich schmeiss mich weg......
  • Roland ERGe 14. Januar 2004, 13:09

    .. hattest du nicht freien zugang versprochen?.. und dann legst du uns den ast in den weg ;-)), willst wohl erstmal allein das motiv ausschlachten .. tzz..
    .. doch die bildgestaltung und das gebäude gefallen mir gut.
    gruss roland
  • monochrome 14. Januar 2004, 12:45

    Licht, Farbe und Schärfe gefallen mir gut, ebenso der Bildausschnnitt, ich habe aber das Gefühl daß alles wie überdehnt aussieht?
    LG Lothar
  • Ulla Kulcke 14. Januar 2004, 11:43

    dieter;-)))))
    sehr schönes bild!! die lichtstimmung unterstützt die filigrane architektur . bildgestaltung 1a. gefällt mir sehr!
    lg, ulla