Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Belvedere*

oder "a room with a view", zumindest wenn der Nebel weg ist. Ist er nicht weg gibt´s schöne Fotos davon.
Fattoria Belvedere bei San Quirico d´Orcia, 25.04.09, 6:45;
(D700, 270 mm, F11, 1/50 Sek.)

so sah es eine viertel Stunde später in der Umgebung aus:

Kommentare 25

  • Kostas.. 17. Mai 2009, 22:40

    Wunderschönes Bild !!
    Gruß, Kostas
  • Marlis E. 15. Mai 2009, 9:48

    Man kann sich nicht sattsehen an Deinen wundervollen Bilder aus der Toscana.
    LG Marlis
  • Barbara Weise 14. Mai 2009, 23:22

    Das hast du schön getroffen, und der zauberhafte Nebel...
    L.G.
    Barbara
  • Franky Möhn 13. Mai 2009, 18:38

    Traumhaft
  • UweB 11. Mai 2009, 18:44

    ist das schön
  • Dieter Uhlig. 11. Mai 2009, 18:07

    hervorragend gemacht
  • Eckhard Klöckner 11. Mai 2009, 12:26

    Ein total stimmungsvolles Foto in Topqualität!
    Gruß Eckhard
  • Bernd Walz 10. Mai 2009, 18:12

    So träumt man die Toskana :-)
    VG Bernd
  • Michael J.. 10. Mai 2009, 11:16

    Herrlich, wie der Nebel das Hauptmptiv freistellt und trotzdem die Tiefe der Landschaft erahnen läßt.
    LG Michael
  • Marco Schweier 10. Mai 2009, 7:19

    was wäre landschaftsfotografie ohne nebel. gerade diese sanften hügel wirken so besonders gut.
    gruss marco
  • JOKIST 9. Mai 2009, 20:33

    Eine wundervolle Präsentation !
    LG Ingrid und Hans
  • Georg Dorff 9. Mai 2009, 19:37

    Hi Albert,
    da möchte ich auch mal wieder hin...
    Aber bis es so weit ist, werde ich mich an deinem stimmungsvollen Foto erfreuen.
    LG
    Georg
  • JuM Gregor 9. Mai 2009, 15:51

    Ist das eine herrliche Aufnahme von diesem Anwesen!
    Da möchte man am liebsten sofort hin.
    lg Maren
  • Albert Wirtz 9. Mai 2009, 14:10

    @all: danke;
    @Peter: Brunello oder Vino Nobile de Montepulciano aber erst heute abend;
    Gruß
    Albert
  • a l d o 9. Mai 2009, 13:10

    wow !
    +++

    lg aldo
  • Johannes Barthelmes 9. Mai 2009, 13:05

    wunderbare Landschaftsaufnahmen machst Du da !
  • Andre Becker 79 9. Mai 2009, 12:35

    sagenhaft, wahnsinn, will unbedingt auch nochmal hin, da bekommt man ja fernweh!!!!! :)
  • VIOTOGRAFIE 9. Mai 2009, 10:54

    eine landschaft die eine sehnsucht und erinnerungen weckt ... seuftz .... vielleicht schaffe ich es nächstes jahr hin ...

    ein schönes bild mit einer gelungener bildkomposition !! :o))

    lg,vio
  • gerla 9. Mai 2009, 10:45

    Ich weiß nicht ob ich lieber die Aussicht vom Häuschen nach draußen oder aber diese herrliche Aussicht auf das Häuschen genießen wollte. Klasse Aufnahme, gelungene Bildeinteilung
    lg gerla
  • Peter Silje 9. Mai 2009, 10:40

    Feine Stimmung.
    Was trinkt man dort?
    Brunello oder Chianti oder gar einen San Gimignano?
    Peter
  • Andreas Saladin 9. Mai 2009, 10:32

    Irgendwo müsste noch Gladiator zu sehen sein ;-)
    Ein herrliches Bild, voll stiller Poesie!
    LG Andi
  • Annemarie Quurck 9. Mai 2009, 10:04

    Interessante Nebel-Freistellung
    schön gezoomt
    lg annemarie
  • Hakon Schalk 9. Mai 2009, 10:00

    Perfekte Stimmung, klasse!
  • Roland Brunn 9. Mai 2009, 9:50

    Solche Motive sind das beste Futter für uns leidenschaftliche Hobbyfotografen ! Stark wie du dieses sehr schöne Anwesen aus deiner Perspektive heraus fotogarfiert hast, Albert !
    VG Roland
  • Inge Burkhardt 9. Mai 2009, 9:31

    Eine wunderschöne,stimmungsvolle Aufnahme,gerade wegen des Nebels!

    Liebe Grüße und ein sonniges WE
    Inge