Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Fenner


World Mitglied, Köln

Belohnung für das frühe Aufstehen

Auf einem Tageausflug von Pellworm nach Amrum von der Adler Express diese schöne Wolken-/Lichtstimmung im Nordfriesischen Wattenmeer aufgenommen.

30D - Canon 24-105 F 4.0 L IS USM

Kommentare 4

  • hjs1966 7. Juni 2012, 22:39

    Die Wolken wirken wie in 3D fast plastisch. Gefällt mir sehr gut.
  • - Christoph K. - 18. September 2007, 0:09

    Sehr schönes Bild! Gefällt mir gut!
    Wirkt trotz der Artefakte. Mit den jetzt möglichen 400kb ist das ja kein Thema mehr.

    Gruß Christoph
  • Steffi Huttner 21. August 2007, 22:39

    Ich finde es trotzdem gut. Das Wasser sieht fast unwirklich aus, wirklich wie Öl... sehr schön eingefangen!
    lg Steffi
  • Torsten Fenner 20. August 2007, 11:59

    oh shit - welch kompressions-artefakte. im original natürlich nicht zu sehen. was habe ich falsch gemacht?