Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

II Esther II


Pro Mitglied, Trotz

-Belohnung-

Modelle Kami und Zazu

Für zwei so gute Modelle muß es zwischendurch natürlich auch ne Belohnung geben!
:o)))

Grüße @ all!

Esther

Kommentare 14

  • Babs Sch 10. Dezember 2004, 2:06

    Ester, Deine Katzenaufnahmen - Klasse.
    Gruss Berbel
  • kaito u. irma k. 1. November 2004, 19:12

    wunderschöne serie - weiss gar nicht,
    welches mir besser gefällt. doch jeans on
    ist mein favorit!
    du verwöhnst deine samtpfoten aber auch
    überhaupt nicht ;-)


    lg - irma
  • Arne We. 1. November 2004, 16:42

    Hallo Esther!

    Auch das Bild ist schön. Obwohl mich hier zwei Dinge etwas stören. 1. Es wirkt wie gespiegelt (obwohl es das natürlich nicht ist), 2. Der Salat ist etwas überstrahlt.
    Auch wenn es wieder kleinlich ist, wollt ichs einfach genannt haben. :)
    Da haben die Zwei sich Ihr Fressen aber auch wirklich verdient!

    Liebe Grüsse
    Arne
  • Ingrid Sihler 1 1. November 2004, 12:48

    einfach Wahnsinn das Bild, super
    LG Ingrid
  • Do Ris 1. November 2004, 12:24

    Mmh, lecker Salat...
    auch dieses Foto wieder superklasse gemacht. Tolle Serie.
    LG Doris =^..^=
  • Lutz und Nadja 1. November 2004, 11:18

    :-)
    superschöne Serie, die Du da geschossen hast.
  • Ralph Matucci 1. November 2004, 10:34

    Tolle Symmetrie und perfekte Ausleuchtung !

    Sehr gut gemacht !!

    Liebe Grüße
    Ralph
  • Barbara und Udo Scheer 1. November 2004, 10:17

    Was ist denn das für ein Tier? Zwei Ohren und zwei Körper? siamesiche Zwillinge? ;-))
    Herrliche Aufnahme und die Belohnung haben die beiden sich wirklich verdient.
    LG Barbara
  • II Esther II 1. November 2004, 10:15

    @romy:
    Unsere Kami ist die Cousine von Zazu! Zazu ist nur 4 Tage älter.
    Das ein oder andere Bild aus dem Shooting hab ich noch, aber dann ist erst mal Schluß.

    :o)

    LG, Esther!
  • Martina Fitzke 1. November 2004, 10:02

    Klasse, total schön, der Rahmen passt super, einfach 1a.
    lg martina
  • Yamel Photography 1. November 2004, 9:43

    genau - sonst werden se dir noch stinkig! :-)
  • Elisabeth Hackmann 1. November 2004, 9:08

    huch..ich hab mich auch ziemlich erschrocken im ersten Moement.. witziger Effekt bei dem Bild.. deine Tierbilder, das wollt ich dir schon die ganze Zeit sagen, haben was sehr besonderes..

    LG elisabeth.. die zwar fast alles sieht, aber momentan kaum zum Anmerken kommt.!!
  • Samashy 1. November 2004, 8:58

    Hab auch erst gedacht gespiegelt... Sind das Geschwister? Ich hab Deine Katzen (sind es nun Deine) schon richtig lieb gewonnen und bin schon süchtig nach Bildern!

    Romy
  • M A R C K 1. November 2004, 8:39

    Sieht auf den 1. Blick wie gespiegelt aus, irre!

    LG Marc

Informationen

Sektion
Ordner Kätzchen
Klicks 910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz