Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Guido R.


Free Mitglied, Kaltennordheim

Belohnende Aussicht...

nach der anstrengenden Fahrt auf den Umpfen.

Der Blick ins Feldatal(Richtung Diedorf,Zelle)entschädigt aber für alles!
Ist definitiv mein liebster Berg.
Kann ich jedem nur empfehlen.
Ich will jetzt nochmal mit meiner 400d hoch um das mal richtig festzuhalten.(Hatte mit dem MB ein bisschen Angst um die Ausrüstung,deswegen hatte ich nur meine Olympus mit!)


MfG Guido

Kommentare 3

  • Chris.S. 7. September 2007, 11:09

    Schön das ich ein so schönes Bild von meinem Heimatort(Fischbach/Rhön) hier finde.
    Es zeigt für jeden ersichtlich die Schönheit dieser Landschaft.
    Danke für den schönen Moment.
  • Guido R. 30. August 2007, 16:06

    Hi Marion,
    ich hätte die Hand ja wegschneiden können,aber dann hätte mir ja keiner geglaubt,wie "hart"[ ;) ] ich mir dieses Foto erarbeiten musste!!*gg*


    MfG Guido
  • Marion Voege 30. August 2007, 9:07

    Nach deiner Hand zu beurteilen fährst du gerne Fahrrad....dann kann ich mir die anstrengende Fahrt auch vorstellen..:o))
    Die Aufnahme ist dir bis auf deiner Hand super gelungen....du hattest sicher Gegenlicht und keine Sonnenblende dabei.....und deine Hand hielt etwas vom Licht fern. Wirklch gelungen...schöne Farben so wie Tiefe..
    LG Marion