Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bells Tower von unten

Bells Tower von unten

920 2

Sibylle B


Free Mitglied, Zürich

Bells Tower von unten

Ich habe zwei Bilder von Bells Tower gemacht, einmal von unten aus der Frosch- und einmal aus meiner Lieblingsperspektive...

Stören euch die Wolken? Ich finde sie passen.

Perth, WA Australien, Mai 2004

Bells Tower von oben
Bells Tower von oben
Sibylle B

Kommentare 2

  • r o l f WENGENroth 16. Oktober 2004, 16:09

    Sieht aus als ragte die Spitze des Turms bis in die Wolken hinein. Spiiiitze!
    LG Rolf
  • Thomas Tölch 16. Oktober 2004, 10:04

    Abgesehen davon, dass es Dir wohl kaum gelungen wäre, die Wolken wegzupusten ;-) stören sie hier nicht wirklich.
    VG Thomas