Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Bello, der sprechende Hund

Leider nicht das ganze Stück ...

Bello, der sprechende Hund - Loriot
http://www.youtube.com/watch?v=hGox3ggYK8w

Dieser alte und "gut" betuchte Herr wartete vor Woolworth auf sein Pendant in menschlicher Form. Und jeder der vorbei ging wurde mit einem dunklen Gekrächze und in den Nacken geworfenen Kopf mit "Ho" begrüßt ... oder verscheucht. Das weiß ich nicht.

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz