Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
749 9

bella


World Mitglied, dem Taunus

bello

Ich habe hunderte von Bildern meines Hundes geknipst im Lauf der nun 11,5 gemeinsamen Jahre. Ich kenne ihn von vorne, von hinten, verkehrtrum liegend, rennend, schlafend..... diese Ansicht mag ich am liebsten.

Wirkt diese Ansicht nur auf mich, weil ich genau weiß wie sich das Fell dort anfühlt oder erreichen solche Bilder auch andere....

Kommentare 9

  • Klaus Husmann 30. Dezember 2007, 16:35

    Ich mag Hunde, hatte nur nie einen. Schade! Ist Dein Hund manchmal unmöglich?
    http://www.youtube.com/watch?v=xoco58gF8h0
    Mit Gianna Nannini habe ich vorletztes Jahr auf Santorin einen Abend richtig abgefeiert, wohnte im Appartement neben mir mit Leibwächter und Sekretärin. War lustig, eine richtige Powerfrau!!
  • Michel Hoff 7. November 2007, 12:05

    Sieht so aus, als ob du ihn dort schon seeehhhr oft gekrault hättest. Etwas dünn dort das Fell ;-)

    Aufnahme und Text sagen sehr viel über eure Beziehung zueinander...

    LG

    Micha
  • Ralf Schmidt 4. November 2007, 18:13

    @uwe: tja ich schreibe meine Anmerkungen halt, ohne vorher alles durchzulesen. Da kann es dann mal sein, dass so superschnelle wie du das falsch auffassen.
  • Ralf Schmidt 3. November 2007, 21:10

    Sieht fast aus, als sei ein Gesicht auf dem Hinterkopf zu erkennen.
    Gruss, Ralf
  • Heidelbeere 3. November 2007, 13:40

    Ich erkenne im Fell des Hinterkopfes von Bello seinen Vorfahren:einen Wolf mit zusammen gekniffenen Augen.
    LG Heike
  • Gisela Aul 2. November 2007, 18:43

    Bello hat ja reichlich Wirbel,ich mag solche Ansichten
    lg. Gisela
  • DieAnnette 2. November 2007, 8:52

    ich mag auch solche "von hinten" bilder :-) und s/w auch....
  • bella 1. November 2007, 22:51

    so schaut er von vorne aus.......aber gar nicht mehr aufmerksam, sondern seeehr entspannt.....
    sleeping
    sleeping
    bella



  • Kitty Goerner 1. November 2007, 22:48

    ui, der sieht groß aus, der sieht kuschelig weich aus, und er sieht hier sehr aufmerksam aus. Das ist ein sehr schönes Bild, aber ich würde ihn auch gerne mal von vorne sehen!
    Henri. Heute.
    Henri. Heute.
    Kitty Goerner

    LG, Kitty

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten