Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Volker a.H.


Pro Mitglied

'Bellisprati'

Übersetzung: "schöne Wiese", ein kleiner Scherz ;-)
wie man sehen kann befinden sie sich in Blumentöpfen auf unserer Terrasse.
~
Prati (italienisch für Wiesen) ist der XXII. Rione (Stadtteil) von Rom.
Er erstreckt sich auf den ehemaligen Prati del Castello (Burgwiesen) am rechten Tiberufer nördlich der Engelsburg.

Kommentare 5

  • Wolfgang a.H 15. Mai 2012, 13:59

    Hallo Volker

    Farblich und auch von der Perspektive gefällt mir was ich sehe.

    Gruß Wolfgang
  • Antja 13. Mai 2012, 19:57

    Rom ist traumhaft! Und Deine "Wiese" hier auch! Die kauf ich mir auch immer! Sieht klasse aus: Rot-Weiß-Grün-Gelb!
    LG Antja
  • Schwarzerskorpion 12. Mai 2012, 17:36

    Ganz krasse wunderbare Farben! So was liebe ich in dieser Form. Kompliment Volker genau mein Geschmack.

    Gruß Skorpi
  • La33 12. Mai 2012, 13:28

    eine sehr schöne Aufnahme...super!
    lg.Herbert
  • mystique2611 12. Mai 2012, 12:48

    wie schön ist das denn? eine farbenexplosion erster klasse....so wie ich diese blumen kenne, sind sie ja eher kleinwüchsig, aber hier riesengross in szene gesetzt, somit kommt ihre schönheit richtig zur geltung. alle recken sich der sonne entgegen - ein sehr schönes bildverlauf - durch die unschärfe im hintergrund kann man hier wirklich von deiner übersetzung "schöne wiese" ausgehen...gefällt mir sehr gut!
    lg konny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Flora
Klicks 200
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 18
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 39.0 mm
ISO 400