Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Heinemann


Basic Mitglied, Goslar

Bellis perennis

oder gemeinhin einfach "Gänseblümchen"
Ziel war es ein ziemlich alltägliches Motiv kreativ dar zu stellen. Ob mir das gelungen ist lasse ich jetzt andere beurteilen ;-)
Über Kritik bin ich stets dankbar.

Kommentare 3

  • Obelix2223 21. November 2015, 9:58

    mir gefällt diese präsention mit dem engen schärfebereich auf den staubgefäßen und dem dunklen hintergrund, wodurch das weiß/gelb besonders betont wird.
    lg joachim
  • Uwe 19. April 2013, 7:38

    Sehr wirkungsvoll mit dem Schärfeverlauf und dem Hintergrund....gefällt mir sehr gut.
    Gruß Uwe
  • Dani1606 18. April 2013, 21:59

    Ich finde dein Bild super. Der Kontrast wirkt ;)

    Lg, Dani