Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sarah s.


Basic Mitglied

Bellis perennis

Gänseblümchen: Heilpflanze des Jahres 2017

Kommentare 83

  • Ida-Lena 21. Mai 2017, 18:42

    einfach toll!! LG Ida :)
  • P r i s m a 7. Mai 2017, 12:50

    große Klasse!!!!
    lieber Gruß Marianne
  • sARTorio anna-dora 27. April 2017, 11:18

    Sehr schöne, zu einem Herzen geformte Zweisamkeit!
    Herzliche Grüsse. Anna-Dora
  • GraceW 24. April 2017, 23:07

    eben gesehen.....was verpass ich doch immer wieder!!! das ist ja soooo schön und einmalig mit den kleinen wurzelchen. eine ganz besonders schöne aufnahme und bea!
    toll gemacht, liebe sarah.
    liebe grüße
    grace
  • Horst Sternitzke 23. April 2017, 16:01

    Erinnert sehr an den Maler Spitzweg.
    Die Sehnsucht nach unverfälschter Natur
    lässt sich bei dieser feinen Arbeit
    leicht vollziehen.
    Sarah, das ist auch mein Ding.
    LG. Horst.
  • rm48 23. April 2017, 7:24

    Ein wunderschönes Arrangement! VG Reinhard
  • Franzp 22. April 2017, 20:05

    gefällt mir sehr gut, wie hier schon geschrieben habe ich sofort an ein Lehrbuch gedacht. Grüße Franz
  • hajosch 22. April 2017, 17:08

    vom allerfeinsten !!!
    hans
  • Brigitte BB 22. April 2017, 16:49

    Ich liebe Gänseblümchen. Wie schön, dass es zur Heilpflanze dieses Jahres gekürt wurde. Du zeigst zwei so wunderbar miteinander verschlungen - ganz zauberhaft! Auch von mir ein dickes Lob!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Körnerkissen 22. April 2017, 15:51

    ganz zauberhaft präsentiert..die Heilpflanze des Jahres!..Klasse!..
    sei herzlich gegrüßt und ein schönes Wochenende..Elke
  • animantis 21. April 2017, 23:20

    Fantastisch.
    Chapeau !!!
    LG,
    Gabriela
  • Brigitte Semke 21. April 2017, 22:16

    Eine wundervolle Arbeit,Sarah.
    Sehr kunstvoll präsentierst Du das kleine Blümchen.
    LG Brigitte
  • Astrid Lohr 21. April 2017, 18:27

    Kleines Blümchen ganz groß gezeigt. Und kleines Blümchen zeigt und erweckt große Gefühle. LG Astrid
  • nur ein moment 21. April 2017, 17:54

    Super schön gezeigt! ...sie haben sich gesucht und gefunden :-)
    lg und ein schönes WE,
    nur ein moment
  • Elske Strecker 21. April 2017, 17:18

    ein ganz dickes Kompliment zu dieser wunderbaren Präsentation,
    lieben Gruß, Elske