Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
505 3

S. Balzer


Free Mitglied, der Nähe von Frankfurt/Main

Bellis perennis

Kleine Spielerei mit der G7 von meinem Bruder, ist schon ein tolles Teil diese Kamera! Ich weiß - es ist kein besonderes Bild, aber ich habe es trotz der bereits vorhandenen 1.000.000 Gänseblümchen hochgeladen :o)

Kommentare 3

  • Oliver Schiebek 29. April 2007, 22:28

    Schöne, dezente Farben und gelungener Schärfeverlauf!
    VG Oliver
  • Hubert Modler 17. April 2007, 22:20

    Gebe Dir absolut Recht.Ab einer bestimmten Preisklasse sieht man kaum noch Unterschiede,was die technische Qualität angeht.Für mal "rumspielen" mit einem "neuen" Werkzeug ist Dir ein gutes Foto gelungen.Hätte rechts die Blüte aber ganz mitgenommen.__ LG Hubert
  • Deli1 17. April 2007, 22:16

    Tolle Spielerei - und sehr gelungen!
    Aber der Rahmen - irgendwie "erschlägt" er die zarte Blüte...
    VG
    Deli