Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

juergen ba.


Free Mitglied, Oppenweiler

Bellis perennis

...keine Angst es ist kein Alien wenns auch so fressend aussieht...
...ja ich weiß könnt mir es auch etwas schärfer vorstellen habs aber nicht besser hinbekommen mit dem Kitobjektiv...

aufgenommen mit Canon EOS 400D

Kommentare 4

  • Th. Wieland 25. April 2009, 20:34

    ... etwas mehr Schärfe und Kontrast dann wär´s super
    vg thomas
  • Astrid Gast 24. April 2009, 21:05

    Sie sieht wirklich so aus, als hat sie Hunger und riesengroße Zähne :-)
    aber in Wirklichkeit nur eine schöne, harmlose Blüte!
    Ja das Kit hat hier seine Schwächen, im Nahbereichsmodus geht es noch, wenn man nicht zu nahe randgeht, lieber hinterher schneiden.
    Kit und Nahlinsen sind schon eine Stufe besser und nicht so teuer, ein Macro ist natürlich ziemlich teuer!
    Aber was soll´s, mir gefällt deine hungrige Bellis auch so :-)
    LG Astrid
  • Müller Anita 24. April 2009, 20:58

    Der Blickwinkel ist super.
    Ja,ein wenig schärfer und es wäre Top.
    LG Anita
  • Martin Ki 24. April 2009, 18:26

    Eine starke Aufnahme von Dir.
    Wünsche Dir ein schönes Wochende.
    Feine Blüte 2
    Feine Blüte 2
    Martin Ki

    LG: Martin