Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ev S.K.


Basic Mitglied, NRW

Bellis perennis

die ausdauernden Schönen

Kommentare 37

  • Fotogenchen 11. Januar 2015, 17:26

    Bella bellis.
  • Hertha Götz 27. April 2014, 23:20

    genau mein Geschmack. Mein heutiger FAV. Dankeschön. Gruss Hertha
  • Pe.Ha.Ha.Be. 1. Dezember 2013, 22:27

    Traumhaft, ganz nach meinem Geschmack.
    Lg Petra
  • Dietmar Deifuß 7. November 2013, 19:01

    Wunderschön, die Bildgestaltung und der Umgang mit Schärfe und Unschärfe ist für mich perfekt.
    LG Dietmar
  • werner thuleweit 31. Oktober 2013, 20:14

    Wird für ihre Eigenschaften von dir fotografisch geadelt!!
    LG
    Werner
  • Margit Ziegler 31. Oktober 2013, 19:25

    Die 'Kleinen' sind schon hart im Nehmen.....wunderschön wie Du sie präsentierst!
    LG Margit
  • Ralf.Keller 30. Oktober 2013, 22:09

    Wunderschön hast du diese kleinen Blümchen in Szene gesetzt. Toll die zarten Farben und der knappe Schärfeverlauf. Auch diese Aufnahme gefällt mir super gut.
    LG Ralf
  • sarah s. 30. Oktober 2013, 15:35

    In diesem Herbst blühen sie besonders zahlreich, die kleinen Bellis ... Dein Trio schaut verträumt in die Landschaft und zeigt Deine poetische Sichtweise auf diese feinen Kleinen ...

    Liebe Grüße, Sarah
  • Wladimir Klishchewski 30. Oktober 2013, 9:44

    Als wenn der Frühling da ist! Wie immer weich und zärtlich!
    Viele Grüße W.
  • LindeA. 29. Oktober 2013, 18:41

    Aus diesem kleinen und bescheidenen Blümchen hast du einen Star gemacht.
    Ein bezauberndes Bild ist das.... und du hast es wieder getan: du hast mit der Kamera gemalt :-)

    LG
    Linde
  • Wolfg. Müller 29. Oktober 2013, 15:23

    Ja, erst gestern bei einem sommerlichen Herbstspaziergang sah ich sie an einigen Stellen blühen.
    Ganz hervorragend hast Du sie in Deiner perfekten und gekonnten Aufnahme eingefangen. Du hast es raus die Schärfe und Unschärfe richtig zu wählen.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Marianne Th 29. Oktober 2013, 14:39

    Dein Titel sagt es; völlig zeitlos ist die Schöne, den Herbst sieht man ihr nicht an. Dein Bild ist wieder eine Freude.
    LG marianne th
  • Marion Stevens 29. Oktober 2013, 14:31

    Die wurden mir wieder mal nicht angezeigt! Da hätte ich aber etwas verpasst. Die beiden Schönen gehören zur hartgesottenen Sorte der Gänselieseln, die es bis zum Frost schaffen, uns zu erfreuen. Ganz fein hast du aus dem Gras herausgearbeitet.
    Marion
  • peter.stein. 29. Oktober 2013, 10:06

    wieder ein sehr feines Bild,was begeistert.
    Gruß Peter
  • Christina Bora-Bora 29. Oktober 2013, 8:31

    ...die ausdauernde Schöne, eine gut gewählte Aussage,
    dass trifft auf das Gänseblümchen sowie auf deine zarte Aufnahme zu, gerahmt würde sie jede Wand verschönern.

    Sei lieb gegrüßt Christina
  • Karl-J. Gramann 29. Oktober 2013, 7:50

    klasse, wie du sie wieder präsentierst.
    vg karl
  • Margit Keller 29. Oktober 2013, 0:58

    Ich mag die Bellis sehr - und dein Bild auch! :o)
    Liebe Grüße, Margit
  • Andreas Boeckh 28. Oktober 2013, 23:01

    zauberhaft weich und sanft - Dein Markenzeichen.
    Andreas
  • LauraFlorence 28. Oktober 2013, 21:57

    Irgendwann hatte ich es mal nachgegoogelt, weil es mir vor kam, als seien sie immer da.. unsere zauberhaften Gänseblümchen. Aber in der Tat, sie blühen von Februar bis November .. und so klein sie sind, sie sind einfach zauberhaft und ganz wunderschön von Dir abgelichtet.
    LG Laura
  • EG BAM 28. Oktober 2013, 21:37

    Wie schön sich die Blüten dem Licht zuwenden!
    Sie sehen aus wie kleine Sonnen! Ganz fein hast
    du sie inszeniert! Eime wunderschöne Aufnahme.
    LG Elke
  • Tine Jensen 28. Oktober 2013, 20:38

    Das ist so wunderschön Evelin! Großartige Arbeit!
    LG Tine
  • Kalmia 28. Oktober 2013, 19:00

    Wieder mal richtig gut mit dieser knappen Schärfe - da hast Du den Bogen echt raus!
    LG, Karin
  • Augen.Blick 28. Oktober 2013, 18:32

    Ein Gedicht !!!

    wunderschön ......


    Liebe Grüße, Inge
  • -Jutta K- 28. Oktober 2013, 18:19

    ...und so weich und zart präsentiert!
    LG Jutta
  • Huetteberg 28. Oktober 2013, 16:45

    eine wunderbare Aufnahme..
    aus einem tollen Blickwinkel
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Impressionen
Klicks 664
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1