Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


Pro Mitglied, München

Bellis

zur Wochenmitte.
Bisher blühen sie leider nur in der Gärtnerei.

Kommentare 15

  • Ingeborg Zimmer 28. April 2013, 17:14

    Die Aufnahme gefällt mir richtig Gut Inge...
    Sie strahlt so viel Frühling aus...
    Ich hoffe mal, dass es nun auch bald mal etwas wärmer wird.Dann kommen sie auch wieder nach Draußen...
    LG INgebrog
  • Hugo von Schreck 7. April 2013, 8:59

    Ein sehr schönes Mittwochsblümchen!
    LG von Hugo
  • diddi.bn 4. April 2013, 23:50

    genau ! und kaum einer kauft sie bei dem Wetter ,und in den Märkten stehen sie zu Tausenden ...und gehen ein.
    Gruß Dieter
  • Pixelfranz 3. April 2013, 23:22

    Eine schöne Aufnahme,klasse von Dir fotografiert.
    LG Franz

  • Anier S. 3. April 2013, 22:43

    Danke, dafür.
    Wunderbares Foto, es macht Freude bei dem anhaltenden Winterwetter.
    LG Reina
  • barbara hetterich 3. April 2013, 22:20

    Besser dort, als überhaupt nicht. Danke für die Farbe
    lg barbara
  • ilsabeth 3. April 2013, 14:01

    Gefällt mir gut, diese strahlende Blümchen!
    LG ilsabeth
  • Shimmy11 3. April 2013, 12:36

    Hoffentlich stehen sie auch bald in meinem Garten...
    Vielen Dank für diesen zauberhaften Frühlingsgruß.
    LG Ute
  • authbreak 3. April 2013, 10:46

    Ein hübsches Mittwochsblümchen zeigst Du hier, liebe Inge.
    LG Heinrich
  • Ingeborg Bröll 3. April 2013, 10:41

    Herrlich...die wunderschönen und intensiven Farben, die an diesem Morgen richtig gut tun...denn der Tag fängt heute im Einheitsgrau an:-(...wunderschön ist Deine Präsentation von den Bellisblüten, Inge...die habe ich mir auch nach Hause geholt. Ich wünsche Dir noch einen erholsamen und schönen Tag. Liebe Mittwochsgrüße - Inga -
  • Klacky 3. April 2013, 10:35

    Ein Bild wie aus vergangener Zeit, fast unwirklich beim Blick nach draußen, wo fast ein dicker Gletscher die Eiszeit auf die Landschaft zwingt (gefühlt).
    Gruß,
    Klacky
  • stine55 3. April 2013, 9:56

    da hoffen wir dass es bald wärmer wird ;)))
    deine bellis oder auch gänseblümchen genannt sind sooooo schick und toll ins bild gesetzt
    lg karin
  • Inge S. K. 3. April 2013, 9:45

    Bernd, bei uns ist trübe und sehr kalt.
  • Bernhard Kuhlmann 3. April 2013, 9:42

    Danke dafür !
    Hoffentlich bleibt das Wetter so, wie es angefangen hat !
    Gruß Bernd
  • paules 3. April 2013, 9:35

    sehr gut die Woche geteilt....HG Paul

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 229
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.1 mm
ISO 800