Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika El.


World Mitglied, Großraum Stuttgart

Bellies....

*****











.....in einem sehr kleinen, weißen Krug stehen bei den Fotografien meiner Eltern und Schwiegereltern (es sind allerdings noch einige Bilder mehr...) . - Jeden Freitag kommt ein neues frisches Sträußchen auf die Kommode - und so bald es in den Balkonkästen oder im Garten frische Blumen gibt, haben diese den Vorrang... Gärtnerrosen gibt es den ganzen Winter über.....





Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung.

Aristoteles











*****

Kommentare 32

  • MAURICE CLEGG 13. April 2014, 8:34

    so delicate and beautiful these little pom poms.
    the colours are divine.
    best wishes, Maurice.
  • Gabriele Benzler 11. April 2014, 12:33

    Eine wunderschöne Aufnahme und sehr schön sind die Farben! Eine schöne Tradition!
    LG Gabi
  • Vitória Castelo Santos 10. April 2014, 19:22

    Wunderbare Präsentation......gefällt mir das Foto.
    LG VItoria

  • A. Deichvoigt 10. April 2014, 19:11

    Wunderschön. Du hast ein sehr gutes Auge. Sehr harmonisch deine Aufnahme. Die zarten Blüten vor dem passenden Hintergrund. Gefällt mir.

    lg AD
  • Margret u. Stephan 10. April 2014, 19:04

    Sehr schön das kleine Sträußchen auf deiner Kommode.
    Sie werden sich sicher darüber freuen....
    Wie schön sie sind mit ihren dichten Blütenblättern und dem zarten Rosa, die mir wie kleine Röhrchen vorkommen.
    LG Margret
  • Elke H.R. 10. April 2014, 18:29

    Sehr schön zeigst Du die kleinen Blüte !!
    LG Elke
  • Sibylle K. 10. April 2014, 18:05

    Die Kleinen haben hier einen ganz großen Auftritt, einfach zauberhaft sieht das aus!
    LG Sibylle
  • Rolf Bringezu 10. April 2014, 18:05

    Sehr sanft und zart hast Dii diese Bellas hier zur Geltung gebracht.

    Viele Grüsse Rolf
  • carinart 10. April 2014, 17:29

    Was für herrliche rose "Schneebälle" und dazu in dieser Form vorgestellt!
    l.G. Karin
  • J.Kater 10. April 2014, 17:24

    Wunderschön präsentiert, das gefällt mir!
  • Brita H. 10. April 2014, 12:15

    Wunderschön! Ich habe mir heute auch wieder Blümchen gegönnt, allerdings keine Bellis sondern Stiefmütterchen.
    Wie immer eine perfekte Präsentation von dir!
    LG Brita
  • Fleur 51 10. April 2014, 12:03

    Solche kleinen Sträußchen aus Gartenblumen und Blumentöpfen schätze ich besonders. Sind sie doch selbst zusammengestellt und ausgesucht und sagen etwas über den Gestalter.
    Liebe Grüße aus den sonnigen Niederlanden,
    Elfi

  • Biggi Oehler 10. April 2014, 11:45

    Ein Traum in rosa. Zauberhafte Aufnahme, wunderschön vor dem Hintergrund.
    LG.
    Biggi
  • Rita Möck 10. April 2014, 10:45

    Woow,ich liebe Deine Blumen Präsentationen !!!
    Wunderschön sehen sie aus in den rosa Töne.LG - Rita -
  • (M)Ein-Blick 10. April 2014, 9:56

    ein schönes Bild dieser zarten Frühlingsblüten und eine schöne Tradition, die du hier beschreibst!!
    Und gut auch der Satz von Aristoteles dazu.
    Gruß Gerda