Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bellagio - reload

Bellagio - reload

508 10

Michael_Lindner


Free Mitglied, Hersbruck

Bellagio - reload

Rauschen entfernt und Rahmen verändert.

Kommentare 10

  • Der Alex... 16. September 2005, 12:38

    Da fragt man sich was besser ist rauschen oder neaten ?
    Anyway gefällt mir deine Aufnahme. Übrigens mein Lieblingshotel in Vegas. Mittlerweile hab ich davon wohl schon 569 Bilder :-) Wenn du Indoorbilder hast bitte unbedingt einstellen !
    Gruss Alex
  • Carsten Heyer 24. August 2005, 10:46

    ist wirklich imposant. Dem Rauschen hast Du es aber mächtig gezeigt :-)))))))
    L.G.
    Carsten
  • Der Knipser 23. August 2005, 22:27

    Wirklich ein imposantes Foto ....... mit dem neat hast Du es leider ein wenig übertrieben!
    LG Jörg
  • Thomas Terbeck 19. August 2005, 23:01

    Wenn die Wassershow vor dem Bellagio beginnt, ist das eine tolle Kulisse! Besonders Abends!
    VG, Thomas
  • Pit Lange 19. August 2005, 17:38

    irgendwie siehts aus wie gemalt. aber trotzdem saubere Arbeit. gefällt mir gut.
    Gruß Pit
  • tripleM 19. August 2005, 16:16

    Vegas rocks, and this Hotel is one of the finest. Very nice image, well done.
    Gruss aus Texas
    Michael
  • Christian Brixi 19. August 2005, 11:49

    tolle farben, aber schade dass das hotel leicht beschnitten ist. das hotel ist der hammer, habe erst vor 2 monaten darin gewohnt.

    LG

    chris
  • Martina Beckers 19. August 2005, 9:22

    Hammer Aufnahme!! ;) Nur schade, dass unten alles etwas verschwommen ist.. :(

    LG
    Martina
  • Michael_Lindner 19. August 2005, 9:22

    @Katrin
    Ja, es sieht jetzt wirklich sehr geneatet aus aber vorher war das Rauschen viel zu stark. Ich mußte dieses Bild leider mit ISO 800 machen weil ich kein Stativ dabei hatte. :-(

    Gruß
    Michael
  • Katrin Taepke 19. August 2005, 9:17

    irre farben!!!
    aber jetzt sieht es zu sehr geneatet aus ;-))