Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
892 9

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Bellagio pur

Hier eine zweite Variante. Zwar ohne Wasserspiele, dafür aber mit ein paar mehr bunten Lichtern :-) Rechts können die Besserverdienenden shoppen, links können Leute wie ich für etwas weniger Geld am Cocktail nippen :-)

Kommentare 9

  • erich w. 1. August 2009, 14:36

    geheimnisvoll
    mag diese blauen lichter
    lg.e
  • Petra Schiller 31. Juli 2009, 8:12

    Ich wßte sofort das es Las Vegas ist.... sieht ja vielleicht genialst aus....lg Petra
  • Jan Eckel 30. Juli 2009, 23:50

    Diese Illumination an den Steinen ist wirklich toll, wunderschön, in diesen Blautönen, vermittelt ja fast Riviera-Feeling, es grüßt Dich Jan
  • Wolfgang B. Scheifers 30. Juli 2009, 19:09

    Tolle Nachtaufnahme mit für meinen Geschmack etwas zu bunten Farben. Aber so sind sie, die Amis.
    LG Wolfgang
  • Uschi Pechloff 29. Juli 2009, 12:26

    Auch toll!!! VG Uschi
  • LauraFlorence 29. Juli 2009, 2:01

    Diese Farbgebung gefällt mir schon etwas besser. Ja nett, Hermes, da haste hoffentlich wenigstens Deiner Frau einen hübschen Schal als Souvenir gekauft? :-))))
    Ich denke, wenn man irgendwo gemütlich sitzt und alles auf sich einwirken lässt, spielt die Knete mal für ein kurzes Weilchen keine Rolle.
    LG Laura
  • Isabel Ferreira Santos 28. Juli 2009, 21:42

    die perspektive gefällt mir hier sehr und den verschiedenen farbetupfern.
    lg,isabel
  • Wolfgang Sh. 28. Juli 2009, 21:31

    Gute, ausgewogene Nachtaufnahme.
    Gruß Wolfgang
  • MarlenD. 28. Juli 2009, 21:28

    dann hätt ich doch zu gerne mit dir die linke Seite gewählt und einen Cocktail mit einem verrückt klingenden Namen getrunken..:-))

    eines ist klar..
    Farben mögen die in Las Vegas..:-)

    sei herzlich gegrüsst
    Marlen