Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.095 18

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Bellagio

Aufgrund fehlender Auslaufmöglichkeiten ein kleiner Griff in die Konserve und die Bilder der alten und mittlerweile eingemotteten Knipskamera etwas unter die Lupe genommen :-)

Das Bild zeigt mein Lieblingshotel in Las Vegas. Nicht, daß ich es mir mal so leisten könnte (Spezialkonditionen gibt es aber immer wieder mal, wenn man anruft), aber das Ambiente ist m.E. für Las Vegas sehr hübsch. Drinnen ist zwar das übliche Gedaddel, aber der See mit der Wassershow ist klasse. Ich habe mal auf der anderen Seite auf der Terasse gesessen und bei einem oder zwei Cocktails und angenehmen Sommertemperaturen die Wasserspiele genossen. Da haben die Cocktails gleich viel besser geschmeckt :-)

Kommentare 18

  • Sebastian-H 7. Oktober 2009, 16:40

    Sehr schöne Aufnahme der Wasser-Show. Klasse Farben.
    Aber wieso sollte man sich das Bellagio nicht leisten können? Bin grad da gewesen. 150€ für ein 46qm Zimmer mit zwei Doppelbetten. Das sind schon bei ner Belegung durch zwei Personen nur noch 75€. Und da kann man bequem zu viert einziehen... Wo gibt's das in Europa in nem 5+ Sterne Hotel?

    Gruß
    Sebastian
  • Mi Gia Gio 20. August 2009, 0:31

    Hallo Mikeus,
    feine Aufnahme.
    Grüße Michaela
  • laurabeate 14. August 2009, 9:30

    Tolle Show. Ich war vor 30 Jahren dort, müsste es mir mal wieder anschauen.
    LG laurabeate
  • erich w. 1. August 2009, 14:38

    großartig...
    der name irritiert mich.. war schon in bellagio..
    in italien
    lg.e
  • Jan Eckel 30. Juli 2009, 23:49

    Gefällt mir sehr, wie Du diese Wasserfächer eingefangen hast, sieht wirklich spektakulär aus!! Obwohl ich nicht so ein Fan von Spieleparadiesen bin, wirkt dieses Hotel noch ganz einladend, es grüßt Dich Jan
  • Wolfgang B. Scheifers 30. Juli 2009, 19:11

    Wieder diese bunten Farben, aber das bleibt wohl bei diesem Showprogramm nicht aus.
    Trotzdem dieses Bild hat was.
    LG Wolfgang
  • Helmut Bär 30. Juli 2009, 10:02

    Ja so ähnlich hatte ich es auch gemacht. Das Wasserspiel und die Musik dazu voll synchronisiert mit den Fontänen ist ein tolles Erlebnis. Da kommen gleich wieder schöne Erinnerungen auf. Schönes Bild, schön eingafangen.
    LG Helmut
  • Sturmgebraus 29. Juli 2009, 21:13

    tolle aufnahme +++
    auch kitsch kann schöön sein +++
    LG
  • Wolfgang Ritzinger 29. Juli 2009, 12:35

    fantastische Aufnahme....
    toll mit den Wasserspielen und den klasse Farben.
    LG Wolfgang
  • Uschi Pechloff 29. Juli 2009, 12:25

    Bin immer wieder erstaunt, wo Du so überall unterwegs bist!! Super Aufnahme, toll mit dem Wasserspiel. LG Uschi
  • Wolfgang Hagemann 29. Juli 2009, 7:09

    Ein wunderbares Foto. Einen schönen Moment hast du erwischt.
    Auch mein Lieblingsplatz in Las Vegas...
  • LauraFlorence 29. Juli 2009, 1:58

    Auf die "Konserven"-Reise gehe ich aber ganz gern mit Dir. Nachdem ich weder Cocktails trinke noch Geld habe, ist das eine Freude, die ich mir mal leisten kann :-))
    Die Farben sind ja etwas gewöhnungsbedürftig für ein Hotel - aber ansonsten ist das schon ein Prachtbau, da kann ich mir vorstellen, lässt es sich aushalten. Hübsch dieses Wasserspiel davor.
    LG Laura
  • Mad Doc Baier 28. Juli 2009, 23:29

    mE das beste aus dem bild gemacht und goldrichtige belichtung. wir fandens faszinierend, dass bei jeder show ne andere choreo mit anderem lied gebracht wurde. gruß, der sven.
  • Werner H. Klee 28. Juli 2009, 22:47

    Unglaublich amerikanisch. Möchte mehr aus der Konserve. Das lohnt sich.
    LG Werner
  • Dietmar Stegmann 28. Juli 2009, 22:34

    Ob Händels Wassermusik wohl nach Las Vegas paßt?? Das Foto ist so schrill, das es geradezu schön wirkt :-)
    VG Dietmar