Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris...


Basic Mitglied, Sauerland

Bellagio by Night

Das Bellagio ist ein Luxus-Hotel, welches zentral am Strip gelegen ist. Es zählt zu den besten Hotels auf der Welt und lässt dem Gast keine Wünsche offen. In unmittelbarer Nähe finden Sie die Hotels Paris, Planet Hollywood (ehemals Aladdin) und Ballys. Vor dem Hotelkomplex befindet sich eine Nachbildung des Comer Sees auf dem ab nachmittags ein Wasserballett, eine choreographische Meisterleistung aus Wasser , Musik und Lichteffekten stattfindet.
(Quelle:http://www.vegas4you.de/hotels.htm )

Wieder der Versuch einer Nachtaufnahme.....ich hoffe es gefällt euch.

( Blende 2,7 - ISO 50 - Belichtungszeit 1/2,0s )

Kommentare 11

  • Iris... 10. Juni 2007, 22:09

    @Peter

    Bitte schön, Ehre wem Ehre gebührt, grins.
    Jepp, LV is super klasse für Nachtaufnahmen. Das waren meine ersten Versuche in die Richtung und ich bin einigermaßen zufrieden.
    Danke ;-))

    LG Iris
  • Peter Sonka 10. Juni 2007, 21:59

    Danke für die Blumen, Iris.
    In LV gibt es wunderbare Lichtverhältnisse, die manchmal schwierig sind für gute Fotoaufnahmen.
    Deine Fotos sind gut!
    Gruß
    Peter
  • Iris... 10. Juni 2007, 21:55

    @Peter

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Wenn ich dein Bellagio Foto seh, dann geh ich besser noch ein klein bisschen üben, grins ;-))

    LG Iris
  • Iris... 10. Juni 2007, 21:53

    @Uwe

    Danke, hab ja noch gar nicht gesehen das du das Bellagio kommentiert hattest, grins.

    LG Iris
  • Peter Sonka 10. Juni 2007, 19:54

    Ein sehr gutes Ergebnis für 1 Nachtaufnahme.
    ...und so sieht es aus ohne Wasserspiele:
    Die vier an der Reihe...
    Die vier an der Reihe...
    Peter Sonka

    Gruß
    Peter
  • Uwe Skotschier 21. Mai 2007, 8:54

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme mit wunderbar warmen Farben. Auch die Wasserfontänen hast du sehr schön erwischt!!!
    LG Uwe
  • Iris... 20. Mai 2007, 22:14

    @Andreas
    Danke, freut mich das es dir gefällt...
    Naja, Expertin is vielleicht zuviel gesagt...ich hab halt ein bißchen probiert...is auch viel daneben gegangen ;-))
    Und du vermutest richtig..mittig konnte ich nicht fotografieren, da standen ziemlich viele Leute ;-))...und rumschubsen und drängeln is nicht mein Ding ;-))

    LG Iris
  • Andy´s Art 20. Mai 2007, 22:07

    Hey ich habe das Gefühl, dass du langsam zur Expertin für Nachtaufnahmen wirst. ;-)
    Gefällt mir wirklich gut. Ich vermute mal, dass du nicht mittig fotografieren konntest?

    LG Andreas
  • views-of-life 20. Mai 2007, 17:27

    eine schöne aufnahme
    lg herbert
  • Iris... 20. Mai 2007, 16:52

    @Ingrid

    Daaaanke... :-))
    Aber es sind eigentlich wirklich "Versuche", denn ich hab vorher nicht viel Nachtaufnahmen gemacht...grins
    Ich hab immer gehofft das die einigermaßen gut werden....
    Dank an die Canon PowerShot s2...und an die vielen Tipps in der FC, die ich vor Antritt der Reise gelesen habe... :-))

    LG Iris
  • I..K. 20. Mai 2007, 16:37

    Hi Iris !
    Was heisst hier "Versuch"? Das Foto ist Dir sehr gut gelungen und die Wasserfontänen sehen klasse aus.
    LG Ingrid