Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

bella vista


[ ital. = schöne Aussicht ]

Ich mag ihn einfach.
Moneglia, Ligurien

Kommentare 20

  • BeaTE Morandell 24. August 2004, 9:21

    :-))Sieht man Italien noch solche Vehikel!
    Klasse!
    LG
  • Max M. Maier 23. August 2004, 20:18

    Auch super getroffen - so ein Auge muss man erstmal haben, und dann auch noch klasse umgesetzt!

    LG Max
  • Frank P. Schneider 23. August 2004, 18:21

    Bin mal wieder voll begeistert!!! Ein Urlaubs(?)bild fernab aller Postkarten-gewohnheiten.

    lg vom Zwischen-Stopp in Köln Frank
  • Theresa Iovcheva 19. August 2004, 14:14

    :))))) guuuut:)
    perfecte Bild mit tolle Titel!!:)))
  • Guido Wörlein 18. August 2004, 23:46

    Soso...liebste Maike....um Dein bescheidenes Ferienhaus leisten zu können, beschränkst Du Dich auf diesen Leihwagen da oben im Bild?! :-))))

    Ich bin auch hier bei diesem Bild immer noch von der Schärfe und perfekten Belichtung / Ausleuchtung begeistert!!

    Grüße
    Guido
  • Ortrun I 18. August 2004, 17:14

    Och schön....er wirkt fast menschlich wie er da so traurig den Ausblick geniesst. Vielleicht hätte ich links da das Kraut noch abgeschnitten....aber auch so is die Athmosphäre super eingefangen.
  • .ina. 18. August 2004, 11:42

    mit was auch immer, zumindest viel zu heiss... (o:
  • Uwe Bachmann II 18. August 2004, 11:37

    Ist der neu? Oder mit Perwoll gewaschen??? Molto bene!!! ;-)
  • sortie | de | camions 18. August 2004, 10:06

    er wirkt so traurig & verlassen...
    ich liebe es!
  • Canvas-Art.de II 17. August 2004, 23:04

    Uiiii... ein Elefantenrollschuh... :o)

    Wie der Kleine wohl über dieses riesige Ding am Boden kam...

    Und wo ist der Elefant inzwischen?

    Egal...

    Das Bild find ich klasse...

    Erlebnisfotografie...

    Matteo...

  • .ina. 17. August 2004, 22:55

    Lutzs dritter Satz, mein erster Gedanke. 'N kleines Auto müsste man sein. (o:

    @martinvl: herzlichen Glückwunsch.
  • die Maike 17. August 2004, 22:30

    @ Martin: Es ist mir eine Ehre. *froiheftigst*
    @ Torsten, Christian, Andreas: Danke Euch :-)
    @ Günther: Faszinierend. In was kannst Du Dich noch alles hineinversetzen? Auch in meinen Peugeot, in den letztens ein ganz pöser Mensch reingeknallt ist?
    @ Matz: "nett" :-)
  • Günther Uhe 17. August 2004, 22:03

    ..die erste Absperrung hat er gnadenlos niedergemacht und denkt jetzt über die zweite nach !!
    ...Du siehst , ich kann mich in einen cinque-cento
    reinversetzen !! :-))
    ..starkes Foto !!

    LG
    Günther
  • Matz Wachter 17. August 2004, 21:54

    er ist auch einfach ein klassiker. aber schon nen eigenen parkplatz ;-) wieder ein wunderschöne italienstimmung. ach so, wie war denn der blick so? ;-)
    lg matz
  • Christian Pahl 17. August 2004, 21:50

    Mein alter Fünfhunderter... mein erstes Auto.
    Wie schön er ist.
    Hörte kürzlich, der soll wieder gebaut werden, nach
    dem Vorbild des Beatle.
    Gruß Christian