Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

heretic77


Free Mitglied, Markkleeberg (bei Leipzig)

Bella Sky Comwell Hotel

die Aufnahmen sind vom November 2011.

Das Wetter ist dabei in Kopenhagen neblig, kalt und windig.

Da ich nur mit kleinem (qualitativ minderwertigem) Stativ unterwegs war, waren scharfe Aufnahmen leider nicht möglich (aufgrund des schlechten Lichts und starkem Windes).

Der graue und neblige Himmel war dabei auch nicht zu vermeiden. Da ich ungern am Himmel herumbastle, habe ich diesen so gelassen wie ich ihn erlebt habe.

Bilder des Hotels aus anderen, interessanten Perspektiven werden demnächst folgen...

Kommentare 1

  • PIXELGESTALT 14. November 2011, 11:54

    ein tolles gebäude. ich finde die nachtaufnahme besser. da diese nicht so kalt und trist wirkt. versuch doch mal das bild bei tageslicht in cmyk zu wandeln und mit der gradationskurve den cyan-kanal etwas abzuschwächen. das könnte schon helfen um das bild freundlicher darzustellen. allerdings ist es nun mal so - kalt und windig - bei schönem wetter kann ja jeder ;)
    lg
    frank

Informationen

Sektion
Klicks 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz