Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
497 14

Cavalieri


Free Mitglied

Bella macchina

Auf dem Weg ins gelobte Land. Italien ich komme!

Kommentare 14

  • Thomas 30. Oktober 2007, 10:42

    Ja, mit ner rassigen Italienerin, in Ihre Heimat fahren.
    Ein Traum für jeden.


    Ciao
    Thomas
  • Dirk Heinik 14. September 2003, 23:18

    @Michael: Hatte ich auch so verstanden ;-)
    Momentan wechsele ich gerne mal. Da hat so jedes seinen eigenen Reiz !!!
    VG, Dirk
  • Michael Würz 14. September 2003, 22:30

    a propos ingo, war heut' abend noch ne kleine hausrunde bollern...
    war zwar sehr kühl, aber überaus lustig. Zieht mich so ein Grüner raus (dabei bin ich gerade mal mit so 130 angekommen *g*)...macht mir voll Schiss und wollt nur mal hören, wie ich so zufrieden bin, weil sein Sohn auch so eine Monster da will :-))))))

  • Michael Würz 14. September 2003, 22:28

    ja, macht im winkelwerk echt spaß. muss ich zugeben, trotz italo-brille. aber deshalb hab ich ja auch smileys verwendet...
    Bin ja nicht Ingo :-P


    Tolerante Grüße, Michi
  • Dirk Heinik 14. September 2003, 1:24

    schon mal gefahren ???
  • Michael Würz 13. September 2003, 13:01

    :-)) Ossi-Glump :-))
  • Dirk Heinik 13. September 2003, 12:20

    @Michael: Ich fahre am liebsten MZ :-)))
  • Michael Würz 10. September 2003, 22:19

    @Dirk: Mann oder Memme ?

    :-))))
  • Toralf Kenn 10. September 2003, 18:42

    geiles motorrad, geile farbe, geile rundungen, geile marke, halt ne echte italienerin!!! ducati ein mythos wie ferrari!!!
    Gruss Toralf
  • Dirk Heinik 8. September 2003, 0:39

    Die 916er DUC, auch mein Traum-Bike !!!
    Bezüglich längeren Touren wurde mir jedoch davon abgeraden ...
    VG, Dirk
  • Cavalieri 23. August 2003, 0:44

    Hallo!

    Ja, Ducati ist schon so eine Sache. Die 916 ansich ist schon der Hammer und dann noch in den Alpen, da läuft einem echt das Wasser im Mund zusammen.

    Hallo Micha!

    So langsam geht´s aufwärts. Vielleicht kann ich demnächst wieder ein paar Meter mit dem Motorrad fahren. Mit dem Auto klappt´s schon wieder recht gut. Ich schreib dich mal an.
  • Michael Würz 22. August 2003, 21:45

    hi ingo,

    so sieht sie also aus, deine 916er. Ich hätte aber unten und links noch'n bisschen was weg geschnitten.

    Was machen die Knochen/Autofahren ? Glemseck ?

    Duc-Grüße aus BL, Michi
  • Philipp Strohbach 22. August 2003, 21:42

    oh.. da bekomm ich sehnsucht auch mal wieder alpenpässe zu überqueren...

    schöne grüße aus dem Norden,
    Philipp
  • Stefan S.... 22. August 2003, 21:40

    öha eine 916er... die wohl schönste Duc...

    Grüße, Stefan