Zurück zur Liste
bella macchina, bella donna

bella macchina, bella donna

9.145 6

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

bella macchina, bella donna

IAA 2013 Frankfurt

Eine Hostess auf dem Lamborghini-Stand flirtet standesgemäß mit einem Herrn im Armani-Anzug.

Kommentare 6

  • vitagraf 24. November 2013, 0:16

    Ausdrucksvolles Portrait der jungen Dame.
  • smokeonthewater 16. September 2013, 12:20

    @gabY: In High-Heels mehrere Stunden lang herumzustehen ist sicher eine körperliche Hochleistung. Aber unter Knochenjob verstehe ich auch was anderes, zumal die Damen sich stündlich gegenseitig ablösen. Das ist anders z.B. bei den VW-Hostessen, die auch für Sachfragen zur Verfügung stehen, aber dafür sportliches Schuhwerk tragen dürfen.

    Ich knipse nicht jedem Rock hinterher, sondern habe "nur das Beste mitgenommen". Es macht einfach den Charme der Automesse aus, den ich dokumentieren möchte. Es kommt ja darauf an, dass die Bilder hier angeschaut werden.
    LG Dieter
  • G. H. H. 16. September 2013, 11:12

    unsere derzeitige nackt-biene in allen gazetten 'micaela schäfer' hat auch mal so angefangen - bei alfa romeo am messestand!

    ;-)

    unter knochenjob verstehe ich etwas anderes - sorry!

    lieber dieter, du magst sie schon auch, die mädls mit bella figura. sie sind quasi das zuckerl, wenn man 9 stunden über die messe spurtet. neben den autos ;-)

    liebe grüße von

    gabY
  • Petra HeinBuch 16. September 2013, 7:42

    ...WOW, visuelles Elixier für die Pfeffersäcke :-)***

    vlgPetra
  • Uli.S.Photo 16. September 2013, 7:27

    ...hab im TV etwas über die Castings der Hostessen gesehen.
    Bei allem wenn und aber - das ist ein Knochenjob.
    Aber welcher Pfeffersack guckt sich nicht gern so eine Biene an... naja, ich manchmal auch... :-)))
    h.G. Uli
  • Foto-Nomade 16. September 2013, 6:04

    Heiliges Blachl.
    Wie oft sie wohl am Tage geheiratet werden soll ?
    ~
    Danke zu

    ~

Informationen

Sektion
Ordner AUTO Träume
Views 9.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten