Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
362 14

Jan- Schulz


Basic Mitglied, Hoch im Norden

Bella

die Hündin meines Freundes, und ich bin ihre große Liebe.
Sie trägt ihren Namen zu Recht.
Euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare 14

  • Martin Ki 21. Juni 2011, 13:19

    Deine Aufnahme finde ich wunderschön.
    Wünsche Dir einen schönen Dienstag
    Gruß
    Martin
  • Hardy1962 19. Juni 2011, 16:35

    Feines Porträt

    LG
    Gerhard
  • Christel Ro. 18. Juni 2011, 21:49

    Hallo Jan,
    eine feine Aufnahme von Bella, dazu noch der wunderschöne HG! Eine sehr gelungene Aufnahme!*****
    Euch auch ein wunderschönes WE!
    LG Christel
  • N. Claudia 18. Juni 2011, 15:03

    ja, sie ist auch eine schöne... und inmitten der herrlichen blumen wirkt das portrait noch einmal so gut...

    liebe grüße in ein schönes wochenende
    sendet die claudia
  • Wolfgang B. Scheifers 18. Juni 2011, 12:30

    Wirklich eine schöne Hündin, die Du vor diesen tollen Sommerblumen präsentierst. Und die Leckerchen mochte sie bestimmt auch.
    Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
    LG Wolfgang
  • HamburgerDeern54 18. Juni 2011, 12:10

    Hund vor Blümchen - macht sich gut. Die Schärfe genau positioniert... und ihr Blick... Sie posiert sicher gern für dich.
    LG von Ursula
  • H.U.H 18. Juni 2011, 9:55

    ... - die Schöne.
    Eine ganz feine Aufnahme.
    Gruß Ulli
  • Bettina Stein 18. Juni 2011, 8:06

    ja die ist wirklich eine schönheit! und sehr sympathisch
    LG Bettina
  • Stollberger-Bildermacher 18. Juni 2011, 1:58

    Ein feines Hundeportrait !
    Top Arbeit !
    lg Kai
  • Suze 17. Juni 2011, 23:38

    das ist ja eine ganz Hübsche....! Sehr schön inmitten der Blumen.....vG Suze
  • Benita Sittner 17. Juni 2011, 22:04

    ....inmitten der schönen Blumen muss man sich ja wohl fühlen....das merkt die schöne Bella bestimmt auch.....Euch noch einen schönen Abend und LG Benita
  • Rm Fotografie 17. Juni 2011, 21:10

    eine zauberhafte aufnahme mit den blumen im hintergrund......und bella ist wunderschön

    danke dir...hab du auch ein schöne we

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Ulla Holbein und Bolle 17. Juni 2011, 21:04

    Hey, die sieht aber auch was von schön aus!
    Und Du bist ihre grosse Liebe?...
    Das ist doch was, Glück gehabt, oder hast Du immer soviel Leckerlis in der Tasche?....
    Auch Euch ein schönes We und LG....Ulla und Bolle
  • Nicole Staniewski 17. Juni 2011, 20:38

    Welch eine Süsse:-))))))
    Hoffe, dir gehts gut und die Aufregung auf der Arbeit hat nachgelassen...
    lg, Nico

Informationen

Sektion
Ordner Tierfotos
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 200