Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chriss90-07


Free Mitglied

Bella (II)

....mit Geweih. ^^

Entstanden bei meinem ersten Tier-Fotoshooting. Und ausgerechnet in den 2 Stunden war die Sonne weg. :(
Aber das wiederhol ich bei Gelegenheit nochmal.

Über Kommentare und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.
Muss noch viel lernen.

Kommentare 1

  • Clara Rechenberg 27. Oktober 2013, 10:17

    Foto gefällt mir sehr gut, auch mit wenig Licht, sehr hübsches Model; ich hoffe auch noch mal ein bisschen schönes Herbstlicht abzupassen, Lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur & Tiere
Klicks 449
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 270.0 mm
ISO 800