Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
522 3

Bernd Casper


Free Mitglied, Koblenz - Großmaischeid

Kommentare 3

  • Bernd Casper 24. Juli 2013, 18:40

    Halli Hallo,
    danke für`s Feedback.
    VG Bernd
  • tbs-Foto 10. Juli 2013, 7:20

    Hier kann ich Barbara fast nur zustimmen.
    Die Augen wirken für mich viel zu weiß und das "kleine Model" wird durch die Perspektive von oben noch verstärkt, aber das größte Problem ist tatsächlich der fehlende Bildschnitt.
  • Barbara P. 10. Juli 2013, 1:45

    Ein hübsches Model mit eindrucksvollen Augen,
    eine ausgewogene Beleuchtung, natürliche Farben, ein ruhiger Hintergrund. Soweit scheint mir alles zu stimmen. Doch etwas stört: der leere Raum oben. Die Bildgestaltung wirkt nicht sehr harmonisch. Und das Model wirkt dadurch kleiner, etwas "verloren".
    Den Schriftzug würde ich auch woanders platzieren: wo er weniger stört.
    LG Barbara