Gerhard Körsgen


Premium (World), Köln

believe it or not

Aufnahme 31.5.2014, Köln, Domplatte.

unterwegs mit Lucius Sombre , und .

Kommentare 170

  • ShivaK 1. Juli 2018, 20:00

    find ich auch extrem gut (und ein sehr feines kleines Grüppchen, in dem Du da unterwegs warst) ... toll.
  • Roland Maywalt 30. Juni 2018, 19:46

    Das ist 'Street'!
    Sehr fein.

    Gruß Roland
  • --M. J.-- 30. Juni 2018, 18:22

    Wiedermal eine tolle Starseite!!!
  • Max Stockhaus² 20. Oktober 2017, 22:08

    Starke Aufnahme,
    sie hat dich fest im Blick!
    für mich auch ein fav
  • D.I.A.N.A 19. Dezember 2015, 18:09

    intensiv gut ... grüße diana ;-)
  • mike snead 2. November 2014, 17:36

    instant fav.
  • Wolf Schroedax 21. Oktober 2014, 17:48

    Natürlich nicht. - Die junge Frau links sagt nicht zufällig:
    Kann ich Ihnen helfen ?? Oder ist sie sauer, weil die in Schwarz den Krimi weggedrückt hat ??
    lgw
  • Gerhard Körsgen 20. Oktober 2014, 22:23

    @Wolf Schroedax: Darum geht es auch...aber nicht nur...

    LG Gerry
  • Wolf Schroedax 20. Oktober 2014, 22:18

    Zwei Fernbedienungen sind doch nichts besonderes..lgw
  • E. Kullrich 28. September 2014, 12:08

    dazu dieses Detail...
    das Symbol für die Kameraüberwachung unten im Eck...
  • Manfred Ludwig 28. September 2014, 10:15

    ein faszinierendes Foto,
    das Raum für jedermanns/-frau Interpretation lässt..

    lg Manni
  • Michael.M. 12. September 2014, 18:41

    Ja das kann man nur unterschreiben !
  • Gerhard Körsgen 11. September 2014, 23:38

    @Michael.M.: Das Diskussionsniveau wird hier ja ganz prägend vom Lucius getragen, der Fotos einfach unglaublich gut in Worte fassen kann ;-)

    Mir selbst geht es hauptsächlich darum mal die contravoter-Riege aus der Reserve zu locken WARUM so abgestimmt wurde und dabei zu signalisieren dass meinerseits kein "shitstorm" droht...es ist aber sehr mühselig und nur vereinzelt wenn überhaupt traut sich mal einer aus der Deckung der Anonymität...schade, eigentlich.
  • Michael.M. 11. September 2014, 22:50

    sehr gute Diskussion hier , finde ich spannend .
  • Lucius Sombre 11. September 2014, 22:38

    Gerry, dieses Lernen ist das Schöne und Allerwichtigste, eine wunderbare Haltung. Und die sieht man eben auch Deinen Bildern an; Deine Gabe, den allerflüchtigsten Zufallsmoment in ein Bild zu verwandeln, das berührt, das nachdenklich werden lässt und das etwas zeigt vom Menschen und der Gesellschaft, wäre wohl nicht möglich ohne diese Bereitschaft zum Lernen, d.h. zum Beobachten.

Informationen

Sektion
Ordner cologne city streets
Views 114.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX1
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 5.2 mm
ISO 80

Gelobt von

Öffentliche Favoriten