Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

beliebte fc-bilder... #2

weil inhaltsleer und man nicht nachdenken muss... hauptsache bunt und ein tier ist auch zu sehen... *g*

***
-boah, super geniale farben
- toll erwischt mit dem schmetterling
- wow, ich bin begeistert
- wie machst du das immer nur
- zur rechten zeit am rechten ort
- glückwunsch zu dieser genialen aufnahme
- Wunderbare Bildidee, gut umgesetzt. Hier stimmt alles, Schärfe , Kontrast und Farben sind wirklich klasse.
- Einfach klasse !
- Sehr schöne Farben und Schärfe.
- so schön, dass es mich sprachlos macht und nur noch staunen lässt ...
- bin total begeistert!
- Ich wärme mich an diesem Bild...
- fantastische Arbeit,... wunderbare Farben, toller Bildaufbau, 1a Licht und die Schärfe auf den Punkt!
Wie machst du das eigentlich ;-) im Studio?
- Welch grandioses Licht!
- wunderschön, einfach nur sprachlos!
- hammer geil die farben:)
- einfach nur großartig !!
- eine Megaaufnahme - erste Sahne.

***
Hierbei handelt es sich um originalzitate unter einem Bild vergleichbarer Art... :-)))

Kommentare 49

  • Robin von Sherwood 15. November 2009, 10:11

    Bildschnitt, Freistellung und Farben sind 1a, ein wunderschönes Makro.
    Vielleicht das nächste Mal etwas auf die Schärfe achten, die sollte auf den Augen liegen.
    :-)))))
    lg und einen schönen Sonntag Andreas
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 12. November 2009, 16:10

    Wer hat denn jetzt eigentlich dem anderen zuerst das Förmchen weggenommen oder zuerst mit Sand geschmissen?
  • Arno M 12. November 2009, 15:20

    wer hat dich denn unter deinem stein hervorgelockt? :-)
  • Man Fred 12. November 2009, 14:42

    @Arno M
    von einem Fettnapf in den Nächsten....... man bist du fertig
  • Arno M 11. November 2009, 21:21

    ich bin sicher für dich findet sich auch noch ne lösung... und auch für deine ach so vielen accounts :-)
  • Der Gehirnimperator 11. November 2009, 21:18

    ach M jetzt wirds aber langsam wirr.
    Erstens mal brauch ich nicht zu editieren - ich hab dutzende Identitäten in der FC :-)) viel Spaß beim ignore Knopf drücken
    Abgesehen davon war das zwar eine Aufforderung aber gekoppelt mit einer Beleidigung (nicht fotografieren können)
    Wenn mein letztes Posting verstanden worden wäre, wäre klar gewesen das ich gerade Ruhe geben wollte.
    Und die Sache wäre erledigt gewesen.
    Aber nein: Du trittst nach und setzt mich auf ignore.
    Ziemlich armselig finde ich das.
    Lies mal bei Kurt nach
    Wirr ist die Logik des Postings.
    Wenn Dich jemand auffordert von einer Brücke zu springen ist es also ein Zeichen von Erziehung Anstand und Intellekt wenn man der Aufforderung nachkommt??? Na dann guten Flug Du gut erzogener anständiger Intellektueller.
    Also: wäre es eine nette Bitte gewesen ohne Kopplung an eine Beleidigung- dann ja wäre es eine Frage von Erziehung und Intellekt ihr nachzukommen.
    Bin ein wenig entäuscht- hatte hier mehr erwartet als so komisch konfuse Argumentationen und Gedankengänge.
    Fast schon ein Treppenwitz mir dann mangelnden Intellekt zu unterstellen.
    Na wollen wir noch ein wenig spielen oder geben wir jetzt Ruhe?
    Ich sag nix mehr wenn jetzt auch nix mehr kommt.
    Geht das???
    ciao Jack :-))
  • Arno M 11. November 2009, 20:54

    @scellington
    wenn man einer aufforderung nicht nachkommt, dann liegt das entweder an mangelnder erziehung respektive anstand oder aber an mangelndem intellekt...
    bei dir tippe ich auf eine mischung aus beidem...
    fehlendes feingefühl kommt noch dazu, die sache mit dem enke hier zu erwähnen...

    und jetzt kannst du noch ein bisschen editieren - warum du auf rot bist, kannst du bei interesse in meinem profil nachlesen...


  • Jack Scellington 11. November 2009, 20:46

    Albert: gell? aber ehrlich gesagt- an einem Tag an dem man den Verlust eines so sensiblen und sozial engagierten Sportlers wie Robert Enke es war zu beklagen hat, vergeht mir die Lust auf albernes Gezanke.
    over
  • Albert Wirtz 11. November 2009, 20:37

    ist ja lustig hier
  • Jack Scellington 11. November 2009, 20:17

    Arno- ich kann fotografieren :-) und das sicher nicht schlechter als Du. Was ich zeige hat nicht unbedingt was mit dem zu tun was ich habe. :-)
    Ih habe also genug Zeit hier noch ein wenig zu schreiben :-))
    übrigens gefällt mir das Bild gut *ggg* nur der Text nicht.
  • Thomas Reitzel 11. November 2009, 20:13


    Eine Phrase geht noch: "Geniale Schärfe"

    genial, ey! ;-)))
  • Arno M 11. November 2009, 11:43

    lern photographieren und lass mich in ruhe :-)
  • Jack Scellington 11. November 2009, 11:35

    nochmal: es geht nicht um das Voting
    es geht um dieses Bild hier und vor allem um den Text darunter. Das Contra ist mir wurscht- die Begründung völlig ok. War aber mein (Selbst) Vorschlag - den kann ich ja verschwenden wie ich will
    cu Jack
  • Arno M 11. November 2009, 9:37

    da hab ich mir ja ein prachtexemplar von einem dummschwätzer geangelt... :-)))
    mach nur weiter, intellektuell hast du dich schon disqualifiziert aber da geht sicherlich noch was - komm, gib alles *g*
    ich schrieb lediglich, dass es schade um den vorschlag wäre...
  • Jack Scellington 11. November 2009, 0:08

    mir doch egal ob Dich das langweilt.
    Wer in den Wald ruft bekommt halt das Echo.
    setz mich doch auf ignore *ggggg*
    cu Jack