Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

beliebte Beute

Englischer Cocker Spaniel vom Marschenland mit Brösel von Ikea ;-)

All images are copyright protected. You are not allowed to use them in "stallet.se", "meinpferdchen.de" or any other sites and forums.

Kommentare 12

  • Moni Walkenhorst 12. April 2011, 9:22

    Der wievielte Brösel ist das jetzt? ;-)
    Das Viech ist nach wie vor immer noch Jasons liebstes Spielzeug - von Pepper mal abgesehen...
    Wie alle Deine Welpenbilder mit Brösels ist auch dieses hier wieder ein Hochgenuss!

    Lieber Gruß
    Moni
  • Ada Birk 17. April 2007, 0:49

    Und ich dachte schon nur ich lerne Schrädermonster kennen!
    Die bunten Flockbälle von IKEA - Hatten wir davon nicht eine ganze Palette??? Wo sind sie nur!??!?!

    Ach ja, falls du am 1. Mai im Raum Gummersbach sein solltest, wir haben wieder Doggentag. Fotografen sind immer herzlichst eingeladen ;-)
  • Mia Eichenau 12. April 2007, 23:08

    Eigentlich könnte Ikea dir ne Kiste voller Brösels schenken bei der Werbung :-)

    Das Foto finde ich besonders drollig!

    LG, Mia
  • Juliane Meyer 12. April 2007, 21:42

    hihi Ada 2 hats auch schon erwischt aber die Welpen die lieben ihn und sind sehr vorsichtig...naja die Weimis haben einen zerlegt und einen hatte Troll...der braucht für nen Brösel nicht mal 2 min...hinschmeißen Kam hochreißen...zerfetzt ;-)
  • Ada Birk 12. April 2007, 21:38

    Wieso überlebt Brösel das eigentlich immer??? Wie viele Brösel gibt es überhaupt?
    Wenn ich das hier mal ausprobiere, kommt fast immer Esra Ungeheuer und wird samt "Bröselimitat" erst einmal abdüsen. Dann hat es sicher Frida auf das Ding abgesehen. Und aus dem Verrückten Beagle kommt alles nur noch raus - Nur heile, nä, das ist es dann nicht mehr!
    Brauch auch so'n Dauerlebbröselding...
  • Heike T. 12. April 2007, 17:43

    Armer Brösel...
    LG, Heike
  • Moni F. 12. April 2007, 14:04

    :-) ein wunderschönes Motiv. Kann ich mir das "Kleine" ausleihen????

    Liebe Grüße
    Moni
  • Peter Mertz 12. April 2007, 11:30

    :-)))))))))))
  • erica conzett ec 12. April 2007, 9:47

    ich staune, dass der noch lebt.
    oder hast du die im dutzend gekauft?
    erica
  • Thomas Vanselow 12. April 2007, 9:30

    *gg* Schnell in Sicherheit bringen, bevor ihn mir jemand klauen kann. ;o) *gg Einfach knuffig!!! :o))))

    lg Maike
  • Pfotengrafie83 12. April 2007, 8:35

    Ach der Brösel ist vom IKEA? :D
    Deswegen kommt mir das Teil so bekannt vor ;)
    Schönes Bild, gefällt mir supergut.
    Lg Caro
  • Brigitte CH 12. April 2007, 8:24

    ...der Brösel ist ja fast grösser....;-))...süss!

    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 1.120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz