Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Redl


Complete Mitglied, Wien

belichtet

Ziegenrücken im Stall mit ISO 1000

Kommentare 1

  • Heidi Schneider 21. Oktober 2009, 20:13

    Sehr ungewohnter Blickwinkel. Das mag ich. Viel Licht und ich möchte ins Fell fassen. So nach FC Regeln und gute alte Schule ist das nichts, aber ich mag das Bild sehr gut. Es geht beim Schauen nicht wirklich um diesen Götzen 0815. Bildaufbau, Schärfe auf dem Auge...
    Finde diese Richtung unterstützenswert und wichtig. Radikale Blickwinkel. Ich möchte das Bild nicht an der Wand, aber in einer Ausstellung würde ich davor stehen bleiben, umso mehr, wenn ich eine ganze Serie vorfinden würde.