Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marc Schmidt


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 4

  • Dirk Ludwig 27. Oktober 2002, 20:39

    Ein tolles EXPO-Foto. Da werden wieder Erinnerungen wach. Ich habe tausende von Fotos dort gemacht, aber Dein Foto vom belgischen Pavillon ist hervoragend umgesetzt. Gratulation von einem Fotofreund aus Hannover

    Gut Licht weiterhin
    Dirk
    www.bsw-foto-hannover.de
  • Marc Schmidt 24. März 2001, 9:34

    Evelyn Du hast recht, mehr von der Spiegelung wäre wirkungsvoller. Leider hatte ich kein Stativ dabei, ich mußte die Kamera neben mich auf eine Tribüne legen. Dadurch war der Winkel festgelegt. War eh nur ´ne Spontanaufnahme.
  • Evelyn P 24. März 2001, 2:39

    Die Spiegelungen im Boden sind stark.
    Schöne Fraben.
    Der Schatten der Frau links im Bild gefällt mir.
    Ich würde den Blickwinkel vielleicht etwas nach unten richten, um mehr von den Spiegelungen zu zeigen.
  • nickelartist 23. März 2001, 23:55

    Gefällt mir gut, das Bild! Tolle Licht-Säulen! Und noch besser: Die Spiegelung auf dem Boden!!!
    Gruß, Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz