Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kk-photography


Free Mitglied, Walsdorf

Belgische Bahn - Marodistan # 03

Oft fotografiert und immer wieder neue Facetten entdeckt.
Der ehemalige Güterbahnhof Montzen/Ostbelgien

Kommentare 15

  • Michael - Andreas 16. Oktober 2013, 6:51

    Toller Kontrast, wirklich geniale Aufnahme, gibt eine etwas bedrückende Stimmung, Bilder die bewegen.
  • Susanne Becker Windeck 15. Oktober 2013, 8:23

    Diese Serie von dir ist einfach nur toll!!!!
    LG Susanne
  • Fred Dahms 14. Oktober 2013, 21:28

    Eine ganz ausgezeichnete Aufnahme in klasse Bearbeitung. Feines HDR Foto
    Gruß Fred
  • Fred Dahms 14. Oktober 2013, 21:28

    Eine ganz ausgezeichnete Aufnahme in klasse Bearbeitung. Feines HDR Foto
    Gruß Fred
  • AndersFotografie 14. Oktober 2013, 18:48

    Ich mag den Himmel und seine Zeichnungen darin, ist dir gut gelungen, es so darzustellen.
    Mit einer TOP BEA .
    LG Rita
  • picture-e GALLERY70 14. Oktober 2013, 18:09

    Tja, da habe ich nur eine Antwort: Es gibt Bilder, die heben sich einfach aus der Menge der schon sehr guten Bilder, nochmals besonders hervor. Dafür haben sie aus meiner Sicht den Favo-Stern verdient, wozu sollte er auch sonst gut sein? Er ist doch der Lohn für das besondere Bild und Motivator für die Gestaltung des nächsten, sehenswerten Bildes. Darum verteile ich den Stern als Danke für das überdurchschnittlich gute Bild und möchte damit anstacheln, mich weiter mit solch hervorragenden Bildern zu unterhalten, zu verwöhnen und zu inspirieren. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • TacitusRomeo 14. Oktober 2013, 17:56

    Klasse Aufnahme mit toller BEA.
    LG
  • Udo Riedelsheimer 14. Oktober 2013, 17:55

    Sehr schönes HDR wobei die leicht Übertreibung hier gut passt und dann noch Glück gehabt mit dieser herrlichen Wolkenformation.

    gruß udo
  • L. Sternberg 14. Oktober 2013, 15:06

    Sehr schönes Motiv, hier kommt die HDR Bearbeitung gut zur Geltung.

    LG Lutz
  • ritaweis 14. Oktober 2013, 14:06

    Wundervolle Arbeit. Motiv, Farbgebung, Perspektive - alles zusammen ist eine spannende Arbeit, ein Hingucker. Prima, Klaudia, das ist dir super gelungen!
    Ein klitzekleiner Verbesserungsvorschlag wäre, dass der Zug ganz auf dem Bild zu sehen ist.
    Gruß, Rita
  • Siegi Auer 14. Oktober 2013, 13:46

    jaaaa das ist Klaudi in perfektion!!!!!!!
    genau in diesem segment sehe ich dich am besten, einfach klasse gemacht +

    glg
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 14. Oktober 2013, 11:10

    sagenhaft mit diesen Kontrasten

    LG
    Stefan
  • NoBo VieRbert 14. Oktober 2013, 11:08

    Ich mag HDR Bilder und erst Recht, wenn diese so erstklassig wie dieses Bild hier sind :-)
    TOP

    Gruß NoBo
  • Kurt Stamminger 14. Oktober 2013, 10:42

    Wow - diesen Niedergang erstklassig und in bester Technik festgehalten.


    LG
    Kurt
  • Ralph Gauer 14. Oktober 2013, 10:19

    Fantastische Aufnahme in einer Top BQ und Schärfe.
    Die BEA ind HDR ist absolut gelungen.
    Hat so ein bischen was von Endzeitstimmung.
    Super Motiv und Fenomenal umgesetzt.
    Eine ganz Hervorragende Arbeit.
    LG Ralph

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Surreales HDR
Klicks 569
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 23.0 mm
ISO 200